NASCAR DOM - Dover

U

User 379


Konnte es gestern erst hochladen, da Vimeo eine Störung hatte.
Kritik und Lob ist erlaubt :)
 
U

User 3257

Geniale Musikauswahl!

Als der Gesang einsetzte und dazu die Motorensoundeinblendung in Verbindung mit der IncarCam und Action direkt vor einem kam, hatte Ich leichte Gänsehaut! GEIL!
 
U

User 490

Klasse, Mirko! :daumen:

Hast du schon einmal überlegt, anstatt der Cockpit-Szenen die roof cam zu ehmen? Da im Cockpit ja relativ wenig passiert, fände ich die roof cam spannender. Außerdem sieht man dann, bei wem man gerade mitfährt.
 
U

User 3249

Hammer Geil Mirco :daumen:

Die Musikwahl einfach Klasse und die Heck Cam ist meines Erachtens die beste Cam,die man für die Aktion wählen kann !

Hut ab für dieses Video :prost:
 
U

User 652

Der Tod der #44 ganz am Ende ist ja mal, auch durch die tolle Musik dabei, der Hammer ! 8) :happy:
 
Oben