NASCAR DOM Darlington

U

User 379


Die Einstellungen für Vimeo hab ich nun anscheinend raus. Mich selbst stört die Rundenanzeige etwas.. Aber anscheinend muss das Seitenverhältnis angepasst werden und erst dann der Text.

Hoffe es gefällt trotzdem. :)
 
U

User 656

Die einblendung am Anfang ist uhhhhh... du schneidest mit Vegas, glaub ich?

Dann stell die Größe des Text-Events mal auf die selbe Größe, die die Videoschnippsel haben. Dann sollte die Schrift am Rand nicht so weggecuttet werden.

2. Du wechselst mitten in einem Take die Kamera, bzw den gefilmten Fahrer, das stört ziemlich den Bilderfluß. Lös sowas anders: eine Szene mehrmals aus verschiedenen Kameras frapsen und dann über Schnitt + Übergänge im Videoprogramm lösen.

Sonst solide Arbeit für die Kürze der Zeit :]
 
U

User 379

Die einblendung am Anfang ist uhhhhh... du schneidest mit Vegas, glaub ich?

Dann stell die Größe des Text-Events mal auf die selbe Größe, die die Videoschnippsel haben. Dann sollte die Schrift am Rand nicht so weggecuttet werden.

2. Du wechselst mitten in einem Take die Kamera, bzw den gefilmten Fahrer, das stört ziemlich den Bilderfluß. Lös sowas anders: eine Szene mehrmals aus verschiedenen Kameras frapsen und dann über Schnitt + Übergänge im Videoprogramm lösen.

Sonst solide Arbeit für die Kürze der Zeit :]

Ja der Anfang ist etwas... ungewöhnlich :)
Man muss doch sehr viel Handarbeit anlegen an die ganzen Clips aber das wird noch :) (Oder gibt es eine Einstellung das es für jede "Spur" das Panorama/Event-Cropping übernommen wird?)
 
U

User 4154

Super Arbeit

Torsten hat Recht, aber ich betone, dass es mir sehr, sehr gut gefällt!
 
U

User 713

Wird immer besser Mirko! "Finisch" schreibt man allerdings Finish.

Ansonsten bin ich relativ selten zu sehen - muss wohl weiter vorne fahren. :D
 
U

User 226

eine anmerkung zum ton. ziehe bei den cockpit szenen die lautstärke etwas runter. idealerweise auf das gleiche niveau wie bei den außenaufnahmen.

ansonsten sicher nicht perfekt, aber für eine aktuelle rennzusammenfassung top :daumen:

edith: ach, eins noch. irgendwo ruckelt da was. mit wieviel frames zeichnest du auf? vimeo kann glaube maximal 25fps abspielen. also entweder 24 oder 25 bilder pro sekunde zum capturen und schneiden benutzen.
 
U

User 379

@Robert: Jaa schreiben muss ich noch üben :D

Den Ton werde ich beim nächsten mal anpassen (sofern ich die Regler finde) :)
Ich hab mit 30 Bilder pro sekunde aufgenommen. Werde ich beim nächsten mal auf 25 Bilder eingrenzen.
 
U

User 331

Gefällt mir sehr gut obwohl die Runde 134 sehr schmerzvoll in Erinnerung ist. ;)
 
U

User 656

(Oder gibt es eine Einstellung das es für jede "Spur" das Panorama/Event-Cropping übernommen wird?)

b8z7ypghm56i3pcyl.jpg


Der gedrückte Button... das ist so ne Art Pan/Crop/Bildverschiebe-Funktion. Gilt dann für die ganze Spur. Selbst hab ich es noch nicht eingesetzt. Macht aber Sinn, wenn man alle gefrapsten Szenen mit schwarzen Streifen und derselben Größe hat und diese grundsätzlich nicht angezeigt werden sollen.

Einfach mal probieren. :]
 
U

User 2640

den sound der einzelnen szene kansste direkt dort runteregeln.
Also einfach in die szene oben rein und den regler soweit absenken wie man möchte...
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 15
U

User 656

Die Opacity ist aber die Transparenz der Videospur (bzw der Szene). Beim Sound funktionierts aber analog dazu ;) Nennt sich bloß "Gain"
 
Oben