DOM 2011 - Rennen #34 24.11.2011 Homestead Pre-Race-Talk

U

User 656

dom_2011_r34_homestead.jpg


homestead_track.jpg


Sommer Sonne Sonnenschein zieh ich mir furchtbar gerne rein!
Ok, für Deutschland dichten wir es einfach um: Nebel, Regen, Kälte, Wind - blöd, dass wir nicht in Miami sind!

Ja, ich hab heute einen Reimclown gefrühstückt und er schmeckte komisch.
Aber bei den letzten Rennen kann man doch nur gute Laune haben, oder? Daytona schön grün und mit einem packenden Finish mit jeder Menge Diskussionsstoff. Martinsville ebenso und nach Texas musste die Hälfte des DOM-Grids wiederbelebt werden - die letzte YF kam in Lap16 von 133 raus!

Das wird in Homestead auch machbar sein und daher fasse ich mich kurz: Lets get it on!

Rennanmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2031

Mir macht die Strecke Spaß. Das loose Heck bekommt man einigermaaßen gut hin, wenn man eine bestimmte Linie fährt und nicht zu früh aufs Gas geht.
 
U

User 6350

Ja das stimmt Daniel, ich mag sie zwar nicht sonderlich, aber es gibt weit schlimmere.

Sorry an die Leute die wegen meines Restarts in trouble kamen. :(
 
U

User 3688

Sorry an Björn für den Schubser. Bin da zu optimistisch in T3 reingefahren. Sah schon die Yellow , haste aber schön abgefangen.
 
U

User 3643

Ich muss für heute abend leider absagen. Werde nicht rechtzeitig zu Hause sein :-(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
U

User 696

Ich bräucht mal das Passwort für heute Abend.
Ich habe mich gestern versucht übers Handy anzumelden, und war dann 4 x angemeldet. Eigentlich hatte ich mich dann aber nur 3 x abgemeldet. Aber jetzt stehe ich gar nicht im Grid.
 
Oben