DOM 2008 - Finale in Mexico

U

User 728

Ja schon, aber wir sollten uns doch für alle Fälle für einen spätestmöglichen Zeitpunkt festlegen, der akzeptabel ist. wer weiß, was in Brasilien so abgeht
 
U

User 3793

:yes: Werde die volle Distanz eh nicht überleben... dabei sein ist alles! :D

Bin auf jedenfall für einen späteren Rennstart!

Äh... Manni - ich hab meine Chassis Wahl vergessen... :uff:
 
U

User 728

Vorläufiger Anmeldestand für den Finallauf in México - Update:

Alle Läufer mit einem Häkchen dran, haben sich schon einverstanden erklärt mit einem späteren Start, abhängig vom Ende des F1 Finales im Fernsehen.

01) Marco Saupe :yes:
02) Christoph Gietzelt :yes:
03) Oliver Schulz :yes:
04) Andreas Wilke :yes:
05) Claudio Callipo :yes:
06) Oliver Reinhold :yes:
07) Stefan Gawol :yes:
08) Martin Fass :yes:
09) Wolfgang Benz :yes:
10) Michael Erhart :yes:
11) Steffen Kriesch :yes:
12) Manfred Leitner :yes:
13) Peter Neuendorf :yes:
14) Alex Bungartz :yes:
15) Martin Engel
16) Andreas Hesmer :yes:

Michael Erhart, Martin Engel und Steffen Kriesch bitte noch verlautbaren, ob ihr mit einer etwas späteren Startzeit, (Treffpunkt 10 min nach Ende des F1-Rennens im Chatraum DOM) einverstanden seid.

Bei allen Fahrern, die jetzt noch nennen, setze ich das Einverständnis voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 403

:yes: Weil es ja einige wirklich zu interessieren scheint (ohne Schumi ist es einfach nicht mehr das selbe) möchte ich mich da mal nicht quer stellen.

ABER ich muß am nächsten Tag um 4:45 Uhr auf der Arbeit SEIN. d.h. wir sollten dann auch mir zu liebe wirklich so schnell anfangen wie möglich. :)
Massencrashs mit anschließenden Restart sind verboten. :D
 
U

User 3793

:no: "zack" das war mein freier Sonntag Abend... muss für ein Kollegen einspringen! :(

Hat wohl nicht sollen sein das ich an einem DOM Rennen teilnehme... ;(
 
U

User 1150

+ + + Anmeldung erfolgreich ausgeführt + + +

... und einverstanden mit späterem Rennbeginn :]
 
U

User 728

Update Startliste für Sonntag.
Nennungsschluss ist heute Mitternacht.

[size=+2]@Martin Engel: Bitte um Einverständnis für F1-Ende abhängigen Starttermin![/size]
 
U

User 728

Da Martin Engel seine Nennung erst nach Bekanntgabe einer möglichen, F1 abhängigen Rennverschiebung hier im Forum abgegeben hat, nehme ich an, dass er mit dieser Möglichkeit rechnet und setze sein Einverständnis voraus.

Sollte meine Schlussfolgerung falsch sein, so hat Martin noch die Möglichkeit, bis 17Uhr30dies hier im Forum klarzulegen.

Erfolgt dies nicht, so gilt: Wir treffen uns exakt 10 Minuten nach Rennende = Fallen der Zielflagge in Brasilien, im VROC Chatraum "DOM" und beginnen unverzüglich mit dem Qualifying für Mexiko.
Als allerspätesten Termin für ein Starten des Qualilaufes in Mexico, sollte aus welchen Gründen auch immer, das F1 Rennen dann noch nicht gelaufen sein, gilt 20Uhr10

Erfolgt ein Widerruf von Martin, dann gilt: wir starten, wie ursprünglich festgelegt um 19 Uhr 15 (Treffpunkt ab 19 Uhr)
 
U

User 1548

egal wann

ich bin verdammt aufgeregt :nervous:

Saisonfinale!!! irgendwie fühle ich mich unter Druck gesetzt :uff:

bei der Anmeldung zu Jahresbeginn bestimmt drei Tage an der Chassisverteilung rumüberlegt...
versucht, eine Art Taktik aufzustellen, um ein/mein persönliches Ziel zu erreichen...
dann auch noch keinen Ausfall gehabt 8o
immer angekommen!

das muß ja nun in die Hose gehen heute ;(

ich zitiere mal ein oft gehörtes Wort im VROC & GPL Chat:

 
Oben