Verkaufe Dodge Dart 1975

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User 331

(für einen Kumpel)

1975
Dodge
Dart Swinger
orange/schwarz
L6 Offenhauser 225 cui*
kerngesunder motor mit guter kompression,
voll alltagstauglich, deutlich mehr bums als ein 318 und zuverlässig, 20 miles/gallon! unleaded fuel
headers 6x 1 7/8" into 3" exhaust, glasspack and out in front of rear wheel (blubbert wie ein grosser)
automatic trans
california/arizona car 100% rustfree!! ungeschweisst, no bondo!
new interior (carpet, dash, seats)
new exhaust
new Edelbrock 600 4BBL
new, fuel pump, Accel coil, gaskets, filters, lube and fresh engine tune up,
bremsen, trans, etc alles funktioniert perfect
top chrom, lack, vinyldach

this Dart is all around clean and hassle free!

Preis: 5999.- € ab shop in Houston, Texas
shipping über rotterdam im container kann vermittelt werden

für diesen Dart geb ich eine buy back garantie falls der wagen nicht den vorstellungen entspricht bei der ankunft in europa!

http://img301.imageshack.us/img301/5846/hpim0736fp5.jpg
http://img134.imageshack.us/img134/1020/hpim0740qg2.jpg
http://img119.imageshack.us/img119/714/hpim0722xq3lb9.jpg
http://img509.imageshack.us/img509/7405/hpim0824ha3.jpg
http://img353.imageshack.us/img353/84/91660405ah9.jpg

http://img152.imageshack.us/img152/6498/hpim0730xa2.jpg
(der linke Wagen steht auch zum Verkauf)

Bei Interesse PN an mich!
 
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User 331

Der Mopar ist jetzt in Deutschland und kann besichtigt und probefahren werden. :)
Er ist verzollt bzw. versteuert und kostet: 7.999 €
 
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User 331

1965
Dodge Coronet 500
Dynoshop modified 440 in 1971, signed by builder
Edelbrock Torker, new 750 Speed Demon, Dougs 2" auf 3.5" Headers,
3" TTI duals mit cross und ports, 391sure grip 8.75 rear end, 727 tranny, manual steer
$15000 qualitäts neuteile all installed im pro shop
südstaaten auto: rostfrei, ungeschweisst
echter racer mit history
leistung: für alle lebenslagen ausreichend
wagen steht in houston tx
FP 26500.-€
inc lieferung frei haus, verzollt!

http://img186.imageshack.us/img186/8282/hpim0821ja3.jpg
http://img72.imageshack.us/img72/5615/hpim0775uc6.jpg
http://img78.imageshack.us/img78/6938/hpim1033nr0.jpg
http://img381.imageshack.us/img381/6044/hpim1014yl1.jpg
http://img159.imageshack.us/img159/9158/hpim1018rc5.jpg
http://img146.imageshack.us/img146/638/hpim1060il1.jpg
http://img206.imageshack.us/img206/7381/hpim0599ms2.jpg
http://img379.imageshack.us/img379/5931/hpim0801nm3.jpg
 
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User 3679

Geile Schüssel der Coronet!

Importiert dein Kumpel auf günstigere 70er Kisten so bis 3000€? (auch restaurationsbedürftige)
 
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User 6288

Ich hab 1 1/2 Jahre in Canada gelebt (jobtechnisch) und bin vor 2 Monaten zurück nach Deutschland gezogen. Nen Kumpel kam extra rüber geflogen um sich ne Coronett zu kaufen.. Dat Ding hat schon nen geilen Sound.. war ein bisschen neidisch aber die Lenkeigenschafter dieser MoPars sind mir immer ein Dorn im Auge.
Trotzdem bleibts ein schönes Auto! Viel Glück beim Verkaufen!
Schonmal versucht Sie an den MoPar-Shop (Oliver Zinn) in Essen los zu werden?

Grüße
 
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User 331

Geile Schüssel der Coronet!
Importiert dein Kumpel auf günstigere 70er Kisten so bis 3000€? (auch restaurationsbedürftige)
Ich könnte ihn mal fragen ob er für dich danach sucht.
Genug Bastelbuden gibt es drüben ja. ;)



Ich hab 1 1/2 Jahre in Canada gelebt (jobtechnisch) und bin vor 2 Monaten zurück nach Deutschland gezogen. Nen Kumpel kam extra rüber geflogen um sich ne Coronett zu kaufen.. Dat Ding hat schon nen geilen Sound.. war ein bisschen neidisch aber die Lenkeigenschafter dieser MoPars sind mir immer ein Dorn im Auge.
Trotzdem bleibts ein schönes Auto! Viel Glück beim Verkaufen!
Schonmal versucht Sie an den MoPar-Shop (Oliver Zinn) in Essen los zu werden?
Das etwas schwammige Fahrgefühl kann man schnell abändern. Du darfst aber nicht vergessen, daß die normalen Mopars nicht zum Racen gebaut wurden. ;) Ich werde mir wahrscheinlich noch SwayBars für hinten gönnen, dann schaukelt er sich in Kurven nicht mehr so auf. Olli kenn ich zwar nicht persönlich, aber hatte ihn schon oft genug am Telefon und nicht zu wenig beim ihm bestellt. Wenn er an dem Wagen Interesse hätte, dann wäre er schon lange weg. Zudem hat Olli eh noch Wagen auf dem Hof stehen. ;)
 
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User 331

1972 wurden unter den Bezeichnungen Demon, Dart, Dart Swinger und Dart Custom insgesamt 7 verschiedene Modelle angeboten. 1973 schrumpfte diese Zahl auf 6 und der Demon wurde in Dart Sport umbenannt - konservative christliche Kreise hatten Anstoß am bisherigen Namen ("Dämon") genommen. Zugleich erhielten die Darts, den US-Vorschriften entsprechend, kräftigere vordere Stoßstangen. 1974 wurde die bisherige Sportversion Dart Sport 340 durch den Sport 360 mit etwas größerem 5,9-Liter-V8 (170 hp/172 PS) ersetzt. 1974 wurden auch die hinteren Stoßfänger robuster gestaltet; neu waren die SE-Modelle mit umfangreicherer Ausstattung. Für das letzte Modelljahr des Dart, 1976, entfielen die SE-Ausführungen. Den Sport gab es auch in einer "Lite" genannten Version mit Aluminium-Teilen; die Gewichtsreduzierung um 50 kg sollte den Benzinverbrauch senken helfen.
 
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User 3679

Ich könnte ihn mal fragen ob er für dich danach sucht.
Genug Bastelbuden gibt es drüben ja. ;)




Das etwas schwammige Fahrgefühl kann man schnell abändern. Du darfst aber nicht vergessen, daß die normalen Mopars nicht zum Racen gebaut wurden. ;) Ich werde mir wahrscheinlich noch SwayBars für hinten gönnen, dann schaukelt er sich in Kurven nicht mehr so auf. Olli kenn ich zwar nicht persönlich, aber hatte ihn schon oft genug am Telefon und nicht zu wenig beim ihm bestellt. Wenn er an dem Wagen Interesse hätte, dann wäre er schon lange weg. Zudem hat Olli eh noch Wagen auf dem Hof stehen. ;)

Joa, wäre nett wenn du Ihn mal fragen könntest!
 
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