Verkauft Dodge 1964

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 331

Von einem Kumpel für Interessierte:

64er Dodge Typ 440, 4-door, 318er Wide-Block, 727-Push-Button-Automatik
läuft super, Technik gut, innen gut und original, außen bißchen blass, 1-2 dellen, rost am kotflügel vorn rechts unten und im kofferraum. FP: 3950 €
 
U

User 331

Beinahe vergessen... ;)

Mehr Bilder / Anfragen leite ich an den Verkäufer weiter.

6403vj1.jpg


6406zl6.jpg
 
U

User 554

Geile Karre. bekommt man mit sowas ohne weiteres Tüv oder muss man damit zum Baurat oder wie das heisst ?
 
U

User 331

Vor allem der Preis ist "heiß". :)

Der Wagen wurde erst vor kurzen importiert und benötigt daher noch eine Abnahme, wenn ich mich jetzt nicht irre. Beim TÜV dürfte es keine Probleme geben.

Mehr Bilder folgen in Kürze...
 
U

User 784

8o So ein eleganter Wagen. Gibt 2 Videos in dem Link mit den weiteren Fotos über den Motor und Auspuffsound. :sabber:

Ich hätte das Geld nicht um den anständig zu restaurieren. So damit zu fahren wäre ja eine Schande. ;(
 
U

User 331

Du mußt ja auch nicht sofort die Kohle für eine Vollresto haben.
Erledige erst das Wichtigste und der Rest kommt dann schon noch.
Mache ich ja auch nicht anders, die Liste ist lang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben