Doc Didi Scholz im TV

U

User 10

hiho

innerhalb von knapp 4 wochen war unser Didi nun zum 2 mal bei RTL im fehrnsehn. gestern hat er einer tante die 70 kilo abgenommen 8o hat, die überflüßige haut am bauch weggeschnippelt (an der nähtechnik müßen wir noch üben :happy: ). vor ein paar wochen sah man ihn wie er 2 frauen am busen gefummelt hat, die eine wollt nen kleineren die anderen nen größeren busen haben. man merkte das Didi jetzt papa is denn die form des frisch operierten busens ähnelte eher den viereckigen bausteinen seines sohnes als an ....

aber, in beiden fällen quasselte Didi nur über die OP, kein wort von uns hier :baby: ja noch nicht mal ein VR stirnband oder sowas. :(

Didi, man könnte denken das dir die operiererei wichtiger wäre als virtuelle rennen fahren 8o


nee nee grats Didi, neuer quotenstar von RTL !!!!!!!!
wann bekommst du deine erste eigene show ?

"wir schnippeln mit Didi" oder sowas ??


gruß
Rainer
 
U

User 70

Hey, in welcher sendung kommt der DIDI??? (RTL, wann (Tag) und wann (Zeit)?)
Ich möchte ihn wieder mal sehen :-)
 
U

User 34

... ich habs auch nicht gesehen und wusste auch nicht dass es ausgestrahlt wird...
Joschi, kannste mir vielleicht ne Kopie schicken ? Kosten werden selbstverständlich ersetzt !
:)
 
U

User 34

ach, und @Don:
Wenn du mir ne OP-Haube mit VR-Logo machst trag ich sie beim nächsten Fernseheinsatz :D
 
Oben