[DIY] Übersicht: 3D-Druck für Simracing

U

User 11852

Danke für die Info, dann drucke ich mir auch einen und spare mir das Geld für einen QR.
 
U

User 21342

Servus.

Falls es jemand interessiert. Bis Minute 2:50 geht es um mein Rig.

Simracing Projekte / Anycubic Chiron Einhausung, neue Projekte und mein Spielzimmer!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 11852

Moin zusammen,

Langzeiterfahrung mit einem 3D gedrucktem SC2 QR. Er hielt bisher alles aus und passte gut, mit der Zeit kam etwas Spiel rein, bedingt durch den Kunststoff. Bei Lastwechseln knarzt und knackt es und es gibt leichte Rucke. Ich kaufe meine QR's in Zukunft nur noch, dieser kommt an ein selten gefahrenes Lenkrad.
 
U

User 18304

PLA oder PETG
mit PETG sollte er eigentlich langlebiger sein
obwohl ich den Druck sowieso nur für "selten gefahrene" verwende
 
Oben