Verkaufe DIY Lösung für das perfekte F1 Lenkrad - USBD480 / LED / USB Hub

U

User 18304

Liebe Alle,

im Zuge eines meiner DIY Projekte habe ich dieses Display gebaut.
wie ihr wisst habe ich bei vielen Teilen immer 5 Stk Mindestbestellmenge und somit habe ich wieder etwas übrig :-)

IMG_0927.JPG

Es handelt sich hier um
- einen Multi-Jet-Fusion Druck
- einem USBD480 Display
- 21 PL9823 LEDs
- passendes PCB
- USB Hub

das ganze läuft mit Simhub

Dieses Display richtet sich an alle DIY Lenkradbauer die eine einfache Lösung suchen
Das Display kann direkt mit dem USB Kabel verbunden werden und agiert dann auch als
USB Hub für die LEDs und weitere USB Controllerboards - einfach USB zu dem Chip der Wahl weiterführen

Also ein Plug&Play High End DIY USB Display

IMG_0928.JPG IMG_0929.JPG IMG_0930.JPG IMG_0932.JPG

Ihr bekommt von mir dann auch die DXF Datei damit ihr es in einen 3D Druck oder in eine Carbon Platte einbauen könnt

Hier eine kleine Anregung was man damit bauen kann

20180608-0779.jpg

VP 400EUR plus Versand

LG - Peter
 

Ähnliche Themen

Oben