DIY - LED Flaggen

U

User 17002

Ach Peter, wo du gerade etwas über Knöpfe schreibst. Ich habe 2 Belüftungen am RIG und würde die gern mit 2 Drehreglern steuern. Dafür hast du nicht zufällig auch so etwas wie eine Vorlage ? Also für den 3D Drucker und welche Regler etc.?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 17002

Peter welche Schrauben nimmt man am besten für das Gehäuse ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 22939

@ Tiemo

Es sind M2 und ch habe bei mir 10mm lange genommen (Senkkopf oder Linsenkopf würde auch gut passen denk ich). Hängt halt auch davon ab wie Du die Befestigung dann machst ans RIG (ob etwas überstehende Schrauben hinten (Standardrundkopf) evtl. hinten dann stören würden (von Auflagefläche)).
 
U

User 17002

Danke Torsten. Nein würde nicht stören.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 17002

So nun funktioniert alles wie gewünscht.

fad196d7eb34a7a0c36b4630a0bced3b.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
1K
Benutzer 23124
Antworten
8
Aufrufe
993
Benutzer 23124
Antworten
146
Aufrufe
9K
Benutzer 19317
Oben