[PWi DIY] - Button Box Streamdeck XL

U

User 17915

Tolles Projekt! Danke für deine Arbeit.
Sobald ich einen 3D Drucker habe, bekommt mein Stream Deck XL ein passendes Gehäuse.
Du könntest auch noch eine Frontplatte ohne Löcher anbieten, falls jemand die Extra-Buttons nicht braucht (wie bei deiner kleinen Version).
 
U

User 18304

kann ich sicher auf die todo Liste setzen - aber da wäre es vielleicht besser es kleiner zu machen - quasi nur für das Deck - ohne links/rechts/unten
 
U

User 17915

Das wäre natürlich perfekt, aber auch mehr Arbeit für dich ;)
 
U

User 18304

mal sehen ob es dir gefällt - muß sagen ich bin echt überwältigt von der Nachfrage - das Ding wurde schon mehr als 50 mal gedruckt

habe auch schon die ersten Donations erhalten - hui, das motiviert ungemein weiter zu machen und zeigt mir dass meine Arbeit echt geschätzt wird :-)

auf Thingiverse findet ihr die neue Version

LG - Peter

11-05-2020 15-12-29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 16446

Ich möchte mich ganz herzlich bei Peter bedanken!!! Nicht nur, dass Peter seine Arbeit mit uns teilt, sondern auch um seine super Hilfestellung und sogar auf individuelle Wünsche eingeht!! Das ist heute alles andere als selbstverständlich. Für so ein tolles Produkt und Support sollte man auch bereit sein, ein Trinkgeld springen zu lassen.
Ich werde meine Box inkl. individuellem Deckel noch vorstellen.
 
U

User 18304

so, nun ist endlich mein 2. notaus gekommen
weg ist das hässliche SC2 Schwammerl :-)

e3d04622-d1a7-4f16-88de-104a439a48be.jpg
96e8775d-1546-4cf8-ae8b-53c64171887c.jpg
 
U

User 22919

Schon ein schickes Teil, Respekt :) mal im Hinterkopf behalten was so möglich ist
 
U

User 18304

Guten Morgen,

auf Thinigiverse findet ihr neue Montage-Brackets
zu der bekannten 45 grad version gibt es 3 weitere - 55, 65 und 75 grad

Liebe Grüße
Peter
 
U

User 18304

habe meine BOX erneuert
ich hatte 3 Ideen
1) 2x Alps 7way verbauen - volle Funktion
2) Carbon Folie
3) Button Layout etwas verändern
LG - Peter
DSC_0001.jpgDSC_0003.jpgDSC_0004.jpg
 
U

User 21765

Hallo Peter,
sehr schönes Teil.
Ich habe mir auch ein XL zugelegt und bin noch am konfiguriren und Tastenlayouts erstellen.
Daher noch allen vielen Dank für die bereitgestellten Links für die Dateien und Buttonlayouts. Zusammmen ist das eine sehr schöne Grundlagensammlung und erleichtert einem die Arbeit sehr. Wenn man mal einige Buttons erstellt hat weiß man das zu schätzen.

VG Jürgen

Gesendet von meinem SM-M315F mit Tapatalk
 
U

User 22902

On Raceroom
I try to use my keyboard less in the game and I use stream deck to assign the keys
I was able to assign the "esc" or "ok" keys to stream deck but I don't know how to assign the "continue" key to stream deck
do you have a tip ?
 
Zurück
Oben