DIY - KP Racing Power Box - Stream Deck XL Lösung

U

User 18304

Liebe Alle,

ich war sehr lange auf der Suche nach einer Box für das Stream Deck XL
da mich die Produkte nicht überzeugt haben wurde eine Fuison meiner Button Box mit dem Stream Deck gezeichnet

Diese möchte ich gerne mit euch Teilen - gibt es auf Anfrage natürlich auch ohne Team Dragon Racing

SLT - LINK
meine Icons - LINK
meine Profile LINK

aufgrund des ALPS 7way läuft meine Box derzeit mit OSH
https://opensimhardware.wordpress.com/pedal-button-controller/
https://www.mouser.at/ProductDetail/512-1N4148

Knöpfe und CO
NOTAUS
Micro ATmega32
Wippschalter (EIN)-AUS-(EIN)
Kippschalter mit LED und Abdeckung
Button
Abdeckung für kleine Kippschalter
kleine Kippschalter
Button

Wie immer helfe ich euch gerne mit dem 3D Druck und Personalisierungen

Wenn euch meine Arbeit gefällt könnt ihr mir gerne eine kleine Unterstützung senden
Paypal Donation Link

Liebe Grüße
Peter

DSC_0003.jpg

DSC_0004.jpg

3.jpg

22.jpg

11-05-2020 15-02-40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 22034

Tolle Arbeit. :daumen:

Mich würde Interessieren wie die Oberfläche so "Rau" gestaltet wurde.
 
U

User 9072

Siegt gut aus. Leuchten die Schriftzüge (Power Button Deck usw......)?
Falls nein, könnte man diese bestimmt so drucken, dass man im Kasten eine Beleuchtung einbaut. Dann wäre es perfekt, für mich zumindest. Das Streamdeck ist ja sowieso ein Traum von der Beleuchtung her. Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn ich im Rig Platz nehme.
 
U

User 24780

Mega. Selber machen ist manchmal einfach besser. Und dank 3D Druck ist das ja auch möglich.

weiss jemand ob das stream Deck auch an der PS4 eingesetzt werden kann?
 
U

User 18304

Siegt gut aus. Leuchten die Schriftzüge (Power Button Deck usw......)?
Falls nein, könnte man diese bestimmt so drucken, dass man im Kasten eine Beleuchtung einbaut. Dann wäre es perfekt, für mich zumindest. Das Streamdeck ist ja sowieso ein Traum von der Beleuchtung her. Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn ich im Rig Platz nehme.

könnte ich machen da der 3D Druck durch geht - aktuell ist es nur ein gelbes Blatt Papier
direkt darunter sitzt das Stream Deck - ich müsste mal sehen ob ich Blatt-dünne LEDs finde
dann wird es leuchten :-)

LG - Peter

- - - Aktualisiert - - -

Tolle Arbeit. :daumen:

Mich würde Interessieren wie die Oberfläche so "Rau" gestaltet wurde.

ich setzte die erste Druck Schicht sehr tief - also ich quetsch das Material etwas in meine Platte
und die Creality Magent Platte hat diese rauhe Oberfläche

LG - Peter
 
U

User 14999

Hallo Peter, toll was da entstanden ist. Würde mich sehr über dein Hilfe beim einrichten meines StreamDecks freuen.

LG
Stefan
 
U

User 9072

Die Icons für das SFX sind geil geworden. Danke
Gleich mal das Tool für die Stärke installieren und die Icons einfügen.
 
U

User 18304

Liebe Alle
ich habe mein Stream Deck um 2xNotaus erweitert - SC2 und SFX100
die SLT für den neuen Deckel, mit 2x 22mm Loch, findet ihr in den zip files - erster Beitrag
LG - Peter

15933604-48df-45c2-bf6b-c994369219da.jpg
30-04-2020 23-06-34.jpg
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
640
Benutzer 23124
Antworten
5
Aufrufe
781
Benutzer 8111
Antworten
24
Aufrufe
2K
Benutzer 13987
Oben