[DIY] Cosworth CCW MK2 Steering Wheel (Dallara P217 LMP2)

U

User 20913

Die Griffe sehen sehr gut aus. Ich würde allerdings noch die Platte im Inneren führen - also Quasi die Platte aus den Griffen ausschneiden.

Ich hab jetzt neue Sticker von LionGP bekommen :-D


39_Sticker V2.JPG

Die Leuchten alle bei UV Licht :)
Jetzt muss ich mich dann nur noch entscheiden welche ich verwenden werde ;)
 
U

User 11852

User 20913 Etwas aus TPU auszuschneiden ist schwierig, selbst Support oder Brim zu entfernen ist schwer. Ich hätte die Griffe auch lieber um die Baseplate fassend. Kann aber auch berichten, dass es nicht stört.
 
U

User 20913

40_fastfertig.JPG
Beinahe fertig. Ich werde morgen bei Tageslicht mal versuchen bessere Bilder zu machen:rolleyes2:
Die Griffe sind jetzt aus geglättetem gummiartigem MJF, womit ich jetzt endlich sehr zufrieden bin :)
 
U

User 26065

Sauber!!! Was ist denn MJF für ein Material? Selbst gemacht, oder fertigen lassen?

danke und lg
m
 
U

User 19015

Du solltest mal einen Termin beim Fotografen für das schöne Stück buchen, das Lenkrad ist wirklich außergewöhnlich gut geworden!
 

Ähnliche Themen

Antworten
26
Aufrufe
1K
Benutzer 26065
Antworten
1
Aufrufe
419
Benutzer 7473
Antworten
31
Aufrufe
3K
Benutzer 26065
Antworten
9
Aufrufe
298
Benutzer 26065
Antworten
2
Aufrufe
1K
Benutzer 18304
Oben