U
User 18304
Liebe Alle,
dieses Projekt liegt schon so lange in meinem Fusion 360 - nun ist es endlich fertig
das OMP 320 ist für mich eines der besten Lenkräder - nun habe ich eine 100% DIY Button Plate für euch erstellt - inkl shifter
das Projekt könnt ihr mit oder ohne Alps 7 way bauen. Chip könnte ihr einbauen was ihr möchtet
Arduino, SC2, OSH - oder auch bald unseren - Pro Micro based PCB
ich habe mich für NKK entschieden - als Grundlage dient das Porsche RSR aus 2008 - aber mit 4 toggle switches um TC!, TC2, ABS und Bias einstellen zu können
OMP 320 Button Plate - Simracing by PeterWdorf - Thingiverse
was habe ich verwendet
www.ompracing.com
www.reichelt.de
www.pollin.at
www.reichelt.de
www.pollin.de
M3 screws
M5 screws
LG - Peter

dieses Projekt liegt schon so lange in meinem Fusion 360 - nun ist es endlich fertig
das OMP 320 ist für mich eines der besten Lenkräder - nun habe ich eine 100% DIY Button Plate für euch erstellt - inkl shifter

das Projekt könnt ihr mit oder ohne Alps 7 way bauen. Chip könnte ihr einbauen was ihr möchtet
Arduino, SC2, OSH - oder auch bald unseren - Pro Micro based PCB
ich habe mich für NKK entschieden - als Grundlage dient das Porsche RSR aus 2008 - aber mit 4 toggle switches um TC!, TC2, ABS und Bias einstellen zu können
OMP 320 Button Plate - Simracing by PeterWdorf - Thingiverse
was habe ich verwendet

320 Alu S
Three spokes flat aluminium steering wheel in suede leather. Shaped handgrip and spokes to improve driving feeling and comfort. Two red buttons mounted on horizontal spokes controlling two separate accessory switches (for example one for horn and the othe
PK BL - Plastikkappe für AS/MS 500-Serie, bl
Plastik-Kappe für AS/MS 500-Serie. [...]

Kipptaster MTS-123-A1
Einpoliger Taster (EIN)-AUS-(EIN) mit Lötösen. Technische Daten: Schaltfunktion: Taster (EIN)-AUS-(EIN) Schaltleistung: 3 A/250 V Knebellänge: 11 mm Anschluss: Lötanschluss Befestigungsbohrung: Ø 6,4 mm

MS 500E - Kippschalter 6A-125VAC, 1x (Ein)-Aus-(Ein)
Miniatur-KippschalterLange elektrische Lebensdauer (über 50.000 Spiele)Epoxidabdichtung der Ausgängeein = rastend(ein) = tastend [...]
AOBETAK Carbon Autofolie Matt Schwarz mit Kunststoffschabern, 1500 x 300 mm Selbstklebend 3D Car Wrapping Blasenfrei Vinyl Folie, Carbonfolie Lackschutzfolien für Auto Motorrad DIY: Amazon.de: Auto
Kaufen Sie AOBETAK Carbon Autofolie Matt Schwarz mit Kunststoffschabern, 1500 x 300 mm Selbstklebend 3D Car Wrapping Blasenfrei Vinyl Folie, Carbonfolie Lackschutzfolien für Auto Motorrad DIY im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.
www.amazon.de
Amazon.de: Neodym Magnete Super Starke Seltenerdmagneten Runder Magnet Kleiner multifunktionaler
Neodym Magnete Super Starke Seltenerdmagneten Runder Magnet Kleiner multifunktionaler Kühlschrankmagnet 25 Stück N52 Magnet für Kühlschrank, Wissenschaft, Handwerk, DIY, Hobby, Küche, Büro, 12 x 3 mm - Finden Sie alles für ihr Zuhause bei Amazon.de. Gratis Versand durch Amazon schon ab einem...
www.amazon.de

Mikroschalter, MARQUARDT, 01050.0202, tastend, 250 V/AC, 5 A, 1 x EIN/(EIN)
Technische Daten: Schaltspannung: 250 V/AC Schaltstrom: 5 A Funktion: tastend Farbe: blau Kontaktart: 1 x EIN/(EIN) Anschluss: Lötanschluss Schutzart: IP40 Schaltstrom induktiv: --- Produkt-Art:Mikroschalter Beleuchtung: nein

M3 screws
M5 screws
LG - Peter