[DIY] Button Plate für das Fanatec Universal Hub

U

User 5180

Schade, das hätte mich auch interessiert. Möchte ein Hurracan GT3 Wheel auf der Fanatec Basis verbauen. Das hat 3 Rotarys.
 
U

User 26065

Schade, das hätte mich auch interessiert. Möchte ein Hurracan GT3 Wheel auf der Fanatec Basis verbauen. Das hat 3 Rotarys.
Keine Chance, ausser mit mechanischen Rotaries. Habe solche hier, die schließen wirklich beim Drehen einen Kontakt zwischen 2 Pins.
Am Hub hast du nur die digitalen Eingänge für Taster. Habe bei mir das Ganze auch mit Kipptastern umgesetzt, Rotaries hauen leider nicht hin.

lg
m
 
U

User 5180

Hallo Michai, was kosten die und wo kann ich die bestellen?
Hast du die bei dir mal getestet? Die aktuell verbauten sind mir sowieso nicht stark genug gerastert.
 
U

User 26065

Uiiiiiii, die hab' ich vor Jahrzehnten (ehrlich) mal für meinen Flugsimulator gekauft. Ich schau mal
a) ob ich sie überhaupt noch finde :D
b) ob ich eine Teilenummer oder ähnliches drauf finde

Als ich sie damals getestet habe, ist mir der Nachteil aufgefallen: Es kommt sehr oft vor, dass Klicks nicht übertragen werden.
Hängt einfach an der Mechanik, wenn der Kontakt zu kurz ist, wird das nicht erkannt.
 

Ähnliche Themen

Oben