Verkauft DIY BMW M8 GTE Set

U

User 18304

Liebe Alle,

bei sehr vielen Teilen haben wir min. Bestellmengen und wie schon bei anderen Projekten haben wir für das BMW M8 GTE noch eine ganze Garnitur herumliegen. Das Projekt wird als DIY Kit verkauft welches Ihr selbst zusammenbauen könnt - ich kann euch natürlich auch beim Zusammenbau helfen. Die Teile werden zum Selbstkosten Satz verkauft welcher sich auf 1970EUR beläuft - Details dieser Kosten können wir gerne vorlegen.

das Projekt ist hier sehr gut erklärt und beschrieben - mit vielen Bildern und Technik infos

die Funktionen der SW und wieweit ist das Projekt verändern könnt erkläre ich auch gerne per PN

so wird es dann aussehen

LG - Peter

IMG_1478.JPG
IMG_1481.JPG IMG_1482.JPG IMG_1483.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 18304

ich habe bei der Kostenaufstellung leider 125eur für den Ascher Shifter vergessen :-( - die würde noch hinzukommen
das können wir aber gerne bei der Durchsicht der Einzelteile durchgehen
 
Oben