Verkauft DIY 5" Display + Ersatzteile

U

User 24812

Hallo zusammen,

ich habe durch den Umbau auf Triple mein altes DIY Display übrig.
Habe ich mal selber gebaut mit 3D Druck Teilen, die mit Folie bezogen sind. Motherboard usw. sind in einem extra Gehäuse untergebracht, damit das Display möglichst dünn ist. Halter ist passend für eine SC2 Base.

Da ich keine Verwendung mehr dafür habe und es noch tadellos funktioniert, biete ich es hier an, bevor ich es entsorge. Vllt. kann noch jemand was damit anfangen.

Display ist dieses: Klick!

Zu dem fertigen DIY Display ist noch ein zweites Display Set dabei, da fehlt aber das Keyboard.

Ihr bekommt also einmal das fertige Display und einmal ein zweites Display, wo das Steuerungsboard fehlt.
Ich hab für die Displays vor 1 1/2 Jahren jeweils 32€ bezahlt.

Preis: VB 35€ zzgl. Versand

Bei Fragen einfach melden.
 

Anhänge

  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 72
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 70
  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben