You are Wanted - Beta-Tester
Aufgrund der anhaltenden Nachfrage habe ich mir Gedanken gemacht, wie man dieses Projekt für viele zugänglich machen kann, ohne selber an die Grenzen des leistbaren zu kommen.
Das große Ziel ist es, diese Lösung kostenfrei allen Interessierten zugänglich zu machen, ohne die Gefahr, dass die Grundlagenarbeit kommerziell missbraucht wird.
Bisher gibt es nur zwei Personen, welche diese Lösung im Einsatz haben.
Da unsere Zeit begrenzt ist, habe ich mir folgendes ausgedacht:
Es wird ein geschlossenes Beta-Programm für bis zu 3 Personen geben.
Dazu kann sich jeder bewerben.
Von Vorteil ist es, wenn ihr bereits DIY-Erfahrungen sammeln konntet.
Ihr werdet von uns eine detaillierte Einkaufsliste mit allen benötigten Teilen bekommen.
Dazu die Software "SimFeedback" und einen Micro Controller.
Einige Teile sind als 3D-Druck herzustellen, daher ist Erfahrung mit einem 3D-Drucker von Vorteil.
Wir werden die Bauteilen als STL-Datei zur Verfügung stellen und euch bei den Einstellungen unterstützen.
Das ganze wird euch ca. 1600,- EUR kosten, aber hoffentlich viel Freude und Erfahrung bringen.
Ihr habt die Aufgabe die Soft- und Hardware zu testen und mit uns zusammen zu dokumentieren.
Unsere Erfahrungen sollen später anderen helfen einen leichten Einstieg zu finden.
Ihr werdet somit zum Experten für diese Lösung und unterstützt später Neueinsteiger.
Solltet ihr Interesse an dem Projekt haben, dann könnt euch gerne per PM an mich wenden.
Solltet ihr das Vorgehen nicht gut finden oder Fragen/Anregungen dazu haben, so können wir das gerne hier öffentlich diskutieren.