NASCAR Diverse (8 Stück, alle noch zu haben)

U

User 773

So, auf drängeln gibts den Thread jetzt doch schon heute.

Einige der Wagen sind Konzepte, die ich aber aus zuwenig Lust nicht weiter verfolgt habe.

Und wie es im Titel schon steht sind alle Wagen noch nicht besetzt.

Amarok (vergeben)
Der Wagen wurde zu Ehren der bald erscheinenden Version 2.0 von Amarok gemacht (die es im übrigen auch für Windows gibt). Ok, ich hatte einfach Bock, was mit dem Logo zu veranstalten :D.

amarok.jpg



AVGN (vergeben)
Mein erster Versuch, was mit den Brushes zu basteln. War mit dann aber doch zu bunt ;).

avgn.jpg



Dupont (vergeben)
Der Wagen baut größtenteils auf dem Specialdesign von Jeff Gordon auf, was er 2004 bei der Allstar Challenge gefahren ist, was wiederum auf seinem alten Wagen aufbaut :D. Trotzdem hab ich mir hier und da ein bisschen künstlerische Freiheit erlaubt. Als Grundlage hab ich das Carfile des alten Luminas von Masgrafx genommen, aber den Wagen trotzdem komplett neu gebastelt. Ich hab keine Ahnung, ob ich ihn schon mal gezeigt hab, aber über die Suche konnte ich nichts finden.

dupont.jpg



JD Gear #1 (vergeben)
Nur ein kleines Experiment. Das Basescheme ist von www.mayoracingdesigns.net.

jdgear.jpg



JD Gear #2
Nunja, nix besonderes hier :D.

jdgear2.jpg



Ocean Airlines
Hier wieder ein kleiner Versuch. Das Basescheme ist von www.mayoracingdesigns.net mit kleineren Anpassungen.

oceanic.jpg



Pepsi (vergeben)
Auch hier wieder nur ein Konzept, was aber natürlich fertig gemacht werden kann. (Und ja, ich weiß daß der Übergang an der Front kacke ist :D)

pepsi.jpg



UFC (vergeben)
Wie Torsten sicherlich weiß, sollte das eigentlich mein Einsatzwagen für die nächste Saison werden. Nunja, es ist dann doch was anderes geworden :D. Teile vom Basescheme sind wieder von www.mayoracingdesigns.net.

ufc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1816

UFC und AVGN find ich klasse ^^
die andren gefallen mir nicht so. aber die beiden umso mehr :)

AVGN erinnert mich irgendwie an das

repsol.jpg


nur das deine farben nicht so knallig sind
 
U

User 1816

@Thomas bist du bereit auf anfrage denn wagen noch etwas zu bearbeiten?
Dann hätte ich evtl. interesse an den AVGN Wagen.

wie sieht es mit den Rechten aus?
 
U

User 1431

alle top!
und keiner ist "naja" oder "nix besonderes".
jeder hat seinen reiz und wirkt geil

:D
 
U

User 3249

Der DUPONT mit ner 3 Stelligen Nummer :rolleyes:

"KULTURBANAUSE" ;)

Alles in allem schöne Arbeiten (Vor allem der Popsi Cola)

Aber den DUPONT nehme ich dir übel,auch wenn er mit den Regenbogen Farben sehr ansprechend wirkt! :p
 
U

User 1431

ich finde er hats genau so gelöst, dass es nicht auffällt.
also zu unrecht, pete :D

jedes mal wenn ich jeff gordon auf der strecke sehe, vermisse ich den wagen und die rainbow warriors. sehr schade, dass es den flammen weichen musste.

kann ich den mit ner anderen nummer für offline haben? :D oder alles auf einer ebene, ohne template und nummer? zum selber machen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 773

Was meinst du mit "ohne template"? Ich kann dir auch gerne die PSD zukommen lassen, aber nur, wenn du es dir zutraust, da durchzusteigen :D.
 
U

User 249

Also mir gefällt der UFC extrem gut. Janz lecker. :daumen:

AVGN ebenfalls superklasse. :daumen:

Dupont war und ist mir schon immer´n bisschen zu bunt, zu grell. (Blasfemie 8o )
 
U

User 1816

pff ^^ dann meld ich mich halt wenn ich ein wheel habe und es sicher steht das ich fahre^^

solange wird der AVGN nicht angerühert. klar?!:stuhl:


:D
 
U

User 3205

Der DuPont ist mein absoluter Favorit !! Hammer fettes Teil!!8o

Liegt vielleicht auch an den Sympathien für Jeff Gordon...aber die Karre sieht jedenfalls Hammer aus !!!:)
 
U

User 773

Öhm ... ja sorry... vergessen.

Zum Saisonwechsel oder beim Aufstieg kannst du ihn gerne haben.
 
U

User 249

Sach mal, was heisst bei euch Paintern ´kannst ihn haben´?

So richtig komplett für immer und ewig als Eigentum mit allem Drum und Dran? Oder als Leihgabe mit baldiger Rücküberführung?
 
U

User 1431

Sach mal, was heisst bei euch Paintern ´kannst ihn haben´?

So richtig komplett für immer und ewig als Eigentum mit allem Drum und Dran? Oder als Leihgabe mit baldiger Rücküberführung?
:hammer::lol::lol::lol:
der ist echt gut :D

ne im ernst. ich denke, damit ist das design gemeint. also die carfile-datei. das kann man nicht wirklich zurückgeben :D auch wenn ich es "zurückmailen" würde, ich hätte es noch auf der platte :D
 
U

User 249

:hammer::lol::lol::lol:
der ist echt gut :D

ne im ernst. ich denke, damit ist das design gemeint. also die carfile-datei. das kann man nicht wirklich zurückgeben :D auch wenn ich es "zurückmailen" würde, ich hätte es noch auf der platte :D

Danke, aber ich meine ob man bei Bedarf selber was ändern könnte. Ob man das Komplettpaket bekommen würde. Ob man damit, im Prinzip, machen könnte was man will?
Boah, ich kann euren Painter-Slang nicht. :D
Hoffe, man versteht mich trotzdem. :rolleyes:

Ich habe mir mein Car nämlich ´ausgeliehen´. Geht irgendwann wieder zurück an den Künstler. Finde ich schade, weil es mir halt sehr gefällt. ;(

Daher weht mein Wind, verstanden? ;)
Bin kein grosser Freund von Veränderungen, wenn ich eins fahre dann will ich damit bei meiner Beerdigung vor´m Friedhof parken.

Btw.: Weiss jemand wo der Herr Froegel hin ist? :pfeif:
Fährt nicht, schreibt nicht.
 
Oben