Disskusion zu Yellow Pocono Busch

U

User

Hier darf angeprankert werden. Ich hoffe ihr beteiligt
euch zahlreich an der Diskussion
Das selbe werd ich auch für Winston erstellen, wenn das
Replay zum D/L zur verfügung steht.
Gerne hätte ich auch ein Statement von den Yellowauslösern.


Klausi
 
U

User 65

Perfekt!

Hi Klause,

klasse Arbeit, danke! Von meiner Seite gab es aber keinerlei Unverstaendnis, trotzdem "Danke!" auch von meinem Sponsor fuer die Werbung (oder auch nicht... :D :D ), auf einigen Bildern vertreten sein zu duerfen... :D

Ich wuensche Euch allen ein schoenes Wochenende, ich habe jetzt naemlich vier freie Tage, das bedeutet, erst in einer guten Woche wieder am Schreibtisch sitzen zu muessen... :D

Auf jeden Fall ein Riesenkompliment an die ReKo fuer Ihre aufw(a)endige Arbeit!!!

Cu all
Markus, der aufgrund moeglicher Abwesenheit die naechsten acht Tage wenig bis gar nichts posten wird...
 
U

User 41

Äh? und ich hätte schwören können, daß ich die yellow in runde 98 ausgelöst hatte, da ich in dieser runde mein carcontrol verlor und jochen lau nen unsanften bodycheck bescherte. kurz darauf war yellow out.

gute Idee nochmal die yellowauslöser in einer bilderserie zu erfassen.

Gruß Andy.

PS:
wer von euch beiden hat denn die bilder gemacht?
ich sehe mein ach so tolles Aldi-carfile gar nicht. :D
download gibts hier unten als link.

als allererstes mailt man hier an ob ein CAR wechsel ok geht. Dann reicht man neues CAR hier ein. Dann kann man eventuell auch auf dem laufenden sein. Gruss Klausi
 
U

User 22

Ich habe da mehrere auf den Bildern gesehen die car control verloren haben, ohne Fremdeinwirkung, und dafür Strafen bekommen haben. Gibt es dafür nur Strafen wenn Gelb ausgelöst wird oder in jedem Fall von Kontrollverlust, auch wenn keiner dabei zu Schaden kommt oder behindert wird??
Gruss Ulli


jau. unforced gelbauslösen 60000
unforced mit Kontakt oder starker Behinderung 100000 in der
Restartlap sogar 150000$
Kein Yellow ausgelöst, nur nach Protest
 
U

User

so wie ich das sehe

haben die die Strafen fürs Gelbauslösen bekommen. Die Angabe des Grundes ist rein informativ wegen des Strafmaßes. Ohne gefährlich zu werden kostet es halt "bloß" 60000 ;)
 
U

User 46

wenn Gelb ausgelöst wird oder bei Behinderung mit anschießendem Protest

Bis denne Robert
 
U

User 84

Auslösen von Yellows

Hat sich ja noch keiner zu "seiner" Yellow geäußert, ich fang mal an:
Y8, Lap 44:
Bremspunkt verpasst vor T1, dann raus getragen worden und Rene erwischt. Dämliche Aktion, ging nicht mal um eine Position (Rene war eine Runde zurück).
Tja, war nix mit fehlerfrei durch die Rennen kommen...
Gruss Arndt
 
U

User

Hi Klausi,

als Yellow-Krösus :( kann ich mich nur wiederholen: Ich habe jedes mir angelastete Yellow ganz klar zu verantworten. Letztenendes das Ergebnis einer völlig aufgeblähten Übermotivation.... ?(

Ob das letzte Yellow von Andreas ausgelöst wurde oder nicht, kann ich jetzt nich' mehr sagen, spielt in diesem Sinne auch keine Rolle für mich, mit mehr Vorsicht wäre das auch zu vermeiden gewesen.
Nun aber genug der Selbstbezichtigung und des Asche streuens auf das eigene Haupt: Ich konzentrier' mich auf die nächsten ShootOuts, und dann sehen wir weiter. ;)

BTW: Der Server mit dem Busch-Replay is immer noch down, oder?????
Jau leider und btw. du musst zurückkommen, denn du hast 146000 Dollar schulden bei uns :D, Klausi

Na, dann bleibt mir ja nix anderes übrig!! ;)
 
U

User 90

Strafen

Nr. 4 Lap 23
------------
Klarer Fall von mangelnden Carcontroll
(Sorry Arndt, hatte bis heute nicht gesehen das ich Dich
dadurch in die Mauer gejagt habe)

Nr. 17 Lap 87
-------------
Hier hatte ich so meine Schwierigkeiten mit der Einsicht,
zumal der Vorgang des nach außen driftens sich über den
gesamten T1 hinzog. Aber OK, ich muß den nach mir fahrenden
Markus die Tür offen lassen zumal er in diesem Moment
schneller war als ich.

Fazit: Herrscht im Turn reger Betrieb heißt es auf alle
------ Falle Linie halten.

Grüße
Thomas
 
U

User

...also, ich als vize-yellow-

:king:
3 x y in lap 57, 75, 83 + 2 x unforced dreher ins infield nach t1 (eine schande...)
in lap 57 abschuss von wisand, klare sache von zu früh eingelenkt,
in lap 75 : schwierige frage??
in lap 83 : glasklar, gepennt!

verdiente folge: 1 x sperre für texas, hab´s gestern schon klausi am telefon gesagt, hier für alle:
gelobe besserung, einfach nur beschämend 650.000 ören in 6 rennen, will nicht der penalty-
:king: der saison bei den buschies werden!
 
U

User

Das ist jetzt aber gerade nicht das was ich mir erwünscht habe. Klasse find ich es von den Leuten die ihre Fehler
sehen und einsehen.
Ich hätte hier schon gerne ein paar Meinungen zu den Yellows, das kann auch von Winston fahrer kommen.
Das ist ein Thema das geht uns alle an.
Mir kommt es immer so vor als wären für alle die Situationen
klar, iss aber bei weitem nicht so.
Man kann auch nicht alles mit Fahrfehler abstempeln, da sind
auch viele Einstellungsfehler mit dabei.
Fangt nun endlich an :rolleyes:


Klausi

@Stephan
in lap 75 : schwierige frage??
Denke ich nicht das das eine schwierige Frage ist.
Ich weiss mit der Szene kannst du dich noch nicht ganz abfinden. Aber egal was auf dem Track passiert, du musst
deinem gegner soviel Platz lassen das er leben kann.
Dabei spielt keine Rolle ob du weisst wer oder ob überhaupt
jemand neben dir ist. Das setze ich mal voraus, denn
das ist in N4 im gegensatz zu GPL echt gut gelöst.
 
U

User 31

So wie es sich auf den Screenies dartstellt passen die Strafen. Es ist halt immer schwierig aufgrund vom Screenshoots, es richtig zu sehen, weil man weder die Dynamik sieht, noch die Entwicklung vor dem Unfall, und da ja so Unfälle immer aus einer Serie von Ereignissen sich zusammen setzt, können eigentlich nur die beteiligten auch wirklich "richtig im Sinne von richtig" was zu zusagen

zb Yellow 14
110 zieht aben nicht ganz nach innen und 110 lässt auch Platz zum Leben für 39.. so wie ich es sehe. und 39 konnte auch offensichtlich noch weiter nach innen rein.
Aber der Faktor High Risk Racing passt sehr gut in dem Fall. Also np.

mal weitere Yellows gugen
mom :-)

nunja
zu den Rest der dargestellten Yellows ist es nahezu 100% klar ersichtlich, das hier richtig geurteilt wurde.


ich bin schon gespannt was sich in Sachen Winston Cup tut :-)
gebt mal den Winston Cup Server ne Extra Portion Ampere, damit er wieder auf touren kommt ;-)
 
Oben