Diskussionen bzgl. mir (Hans Hilgers)

U

User

Hallo Forummember, besonders ein Hallo denen, die jetzt beim lesen wissen sollten, wenn ich hier versuche gerade anzusprechen.

Mir geht es nur Kurz darum, endlich mal Klarzustellen, das meine ganzen Kommentare und evtl. Hilfestellungen gegenüber Neuen Board-Benutzern/innen, egal in welcher Form, niemals Bewusst von mir durch Vergleiche sondern durch mein angeeignetes Wissen als ü50er durch verschiedene Foren, weitergegeben wird.Sicherlich bin ich nicht unbedingt Allwissend und nehme durchaus auch Kritik an, aber meiner Meinung nach nimmt das Ganze gerade ein Aussmass gegenüber meiner Person an, welches ich nicht bereit bin, so wie es gerade ist, weiter hinzunehmen.

Übt Kritik in einem Maß, in welchem auch ich mitlernen kann, es geht doch Sicherlich nicht nur um mich, ich bin genau wie Ihr ein Teil vom Forum, zumindest dachte ich das bis Dato.Ich hoffe, das es so bleiben kann, vorrausgesetzt, diejenigen, welche sich evtl. hier angesprochen fühlen, gehen nun etwas Erwachsener oder eher Freundlicher mit mir um.

So, etwas Länger der Text, aber ich musste das mal loswerden.Ich werde natürlich auch nur an meinen Kommentaren arbeiten können, wenn man mir Sachlich zu verstehen gibt, das ich da evtl. einen Fehler gemacht habe und wie man diesen beheben kann! Das Hilft mir und den Forumbesucher/innen somit auch! Oder auch andersrum? Völlig Egal!

In diesem Sinne, weiterhin alles Gute im VR und viel Spaß im Forum,

Hans Hilgers
 
U

User 393

Na ich hoff mal es kehrt Ruhe ein. Sollte doch möglich sein. Welcome Back somit. :)
 
Oben