Diskussion zur Saison

U

User 20887

Mein Problem ist behoben. Der Gedanke mit der CSP Version war Gold wert. Ich war auf einer sehr aktuellen Version (untested), hab dann downgraded auf die nächste recommended Version und der Spiegel war da. Danach hab ich wieder ein upgrade auf die vorherige Version gemacht und der Spiegel war interessanterweise immernoch da. Keine Ahnung was da falsch war. Ich gehe wohl vorsichtshalber auf die recommended Version. Danke für eure Hilfe!
 
U

User 28400

Hallo zusammen, ich bin in Sachen VR-Rennserien absolut blutiger Anfänger. Habe mich jetzt mal durch alle Serien geklickt, was mich (+ einen Freund) interessiert und was wir wohl fahrerisch auch mitfahren können. Am meisten hat uns für den Einstieg die VR3C angesprochen. Müssen wir da jetzt bis zu neuen Saison warten. Oder können wir uns auch jetzt anmelden (Halb-/Jahresbeitrag vorausgesetzt), die Permit hinlegen und dann beim nächsten Rennen schon dabei sein?
 
U

User 18909

Hallo zusammen, ich bin in Sachen VR-Rennserien absolut blutiger Anfänger. Habe mich jetzt mal durch alle Serien geklickt, was mich (+ einen Freund) interessiert und was wir wohl fahrerisch auch mitfahren können. Am meisten hat uns für den Einstieg die VR3C angesprochen. Müssen wir da jetzt bis zu neuen Saison warten. Oder können wir uns auch jetzt anmelden (Halb-/Jahresbeitrag vorausgesetzt), die Permit hinlegen und dann beim nächsten Rennen schon dabei sein?
Ihr könnt euch natürlich gern schon für den nächsten Lauf anmelden!
 
U

User 15726

User 19475
Grundlegend vielen Dank für die Information.
Ich kann es aber noch nachvollziehen. Bei mir gehen beide Links, die Server sind in der Serverliste und den Favoriten zu finden.
Daher weiß ich leider nicht, was ich machen könnte, um es bei dir zum laufen zu bekommen.
 
Oben