Diskussion zur Saison

U

User 20092

Gott sei Dank sitz ich im Rig, sonst wäre ich jetzt auf der Schleimspur ausgerutscht. :D
 
U

User 18909

Gott sei Dank sitz ich im Rig, sonst wäre ich jetzt auf der Schleimspur ausgerutscht. :D

WS33057-10__58291.1545866111.png
 
U

User 21388

Ich melde mich leider auch hier in der Serie für die Saison ab. Der reale Motorsport wird in diesem Jahr doch mehr Zeit in Anspruch nehmen als gedacht und es gibt zu viele Überschneidungen.
Würde gern ab und zu, wenn ich Zeit habe, im Grid 2 mitfahren wenn es mal eins gibt und das möglich ist.

Viel Spaß euch allen und eine tolle Saison!
 
U

User 20971

Kann es sein, dass die Zeiten vom Quali-Server nicht ins Portal übertragen werden?
:-)
 
U

User 19475

User 15726
Ich bin letztens Quali gefahren ist wenige Tage her aber es erscheinen keine Zeiten im Portal.
Kannst du das mal bitte prüfen.
Die letzten Zeiten sind von vor 10 Tagen und ich bin mit Sicherheit in der Zeit gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20092

@Gero ...kannst bitte das mit den Qualizeiten im Portal mal prüfen?! Wäre schon schön zu wissen was die anderen so für Zeiten aus dem Sack lassen. 😅😉
 
U

User 19475

Also ich sehe weiterhin keine Zeiten. Die letzten sind vom 12.05.
 
U

User 1793

Dito.
Werden die gefahrenen Sessions nachträglich berücksichtigt? Falls nein, wäre Sonntagabend meine letzte Chance eine Zeit zu setzen.
Wäre schade, wenn die Teilnahme an der Technik scheitern würde.
 
U

User 18932

Fehlende Rekoberichte trotz mehrerer Pitstopvergehen, keine aktuellen Informationen zum nächsten Lauf der bereits am Freitag stattfinden soll, ein Link für die Qualizeiten wird auch nicht bereitgestellt.

Offensichtlich besteht seitens der Ligaleitung kein ernsthaftes Interesse mehr an einer Fortführung der VR3C, weswegen ich mich aus der Serie zurückziehen werde.

Ich bin den KTM wirklich gerne gefahren, hat mir viel Spass gemacht.

Man sieht sich dann weiter in der VRLN!
 
U

User 17072

Leider ist da viel wahres dran. Eine tolle Idee, die den AC-Bereich bei VR zu neuem, nicht mehr für möglich gehaltenem, Leben hätte verhelfen können.

Aber auch hier setzt man die "User-Experience" in den Sand.
 
U

User 19475

Ich verstehe es schon die ganzen letzten Wochen nicht und bekomme dieses Unverständnis auch aus anderen Quellen zugetragen.
Aber diese Aussage bezieht sich nun auf mich.
Auf diese Serie haben sich viele gefreut und es als kleinen Ersatz für die Freude an der VLR24H gesehen. 60 oder sogar mehr Anmeldungen waren auch genug Bestätigung, dass sich viele dafür begeistert haben. Nun passiert mit der Reaktion von Lars dass, was andere Denken aber leider nicht schreiben. Auch ich reagiere eigentlich viel zu spät.

keine Berichte der Rennleitung
über eine Woche nach dem Lauf erst die Resultate im Portal
14 Tage keine Quali Zeiten im Portal (wenn man was dazu schreibt wird es irgendwie belächelt)
noch drei Tage bis zum nächsten Lauf und noch keine Ankündigung
Die Permit für Dubai ist noch immer als folgt ausgewiesen
Für den kommenden Lauf gibt es erst garkeine
etc....

Wo soll da noch die Begeisterung erweckt werden.
Übermorgen ist Qualiende, es sind noch 52 Anmeldungen aber nur 18 Zeiten.

Ich würde mir wünschen, dass dieses nicht als Vorwurf gesehen wird.
Ich, für mich, bin einfach nur enttäuscht darüber, da die Freude auf die Saison groß war.
Vielleicht besteht die Möglichkeit für die zweite Hälfte der Saison, dass Ruder rumzureißen und die Kritik als konstruktiv zu sehen.

Ich freue mich trotzdem auf Freitag.
 
U

User 18909

Ich bin zwar nicht in die Organisation involviert aber ich versuche mal an Infos zu kommen wo es haken könnte. Bitte geduldet euch noch ein paar Augenblicke, auch wenn das verständlicherweise nicht einfach ist.
 
Oben