Diskussion zur Saison

U

User 21388

Ich finde auch, dass der KTM echt nicht einfach zu fahren ist. Muss aber dazu sagen, dass ich selbst einfach beim Abstimmen (der möglichen Parameter) einen groben Denkfehler hatte... :censored: Aber jetzt zumindest ist die Permit mal geschafft.
 
U

User 16522

In Silverstone kann man übrigens außerordentlich gut bescheißen, indem man die Runde über die Boxeneinfahrt beendet. Für euch versehentlich getestet. Da müssen wir fürs Qualifying noch ne Lösung finden. Vielleicht einen kleinen Off-Track-Bereich in der Boxeneinfahrt, so dass die Runde ungültig wird?
 
U

User 21968

X.jpg
VR2GT -> schneller als 1:43,0min
👆
Hi Jungs, ich versuche an die angegebene Zeit dran zukommen unter 1:43 doch ich komme nicht dran. Permit Server.
Sowie es ausschaut Qualifiziere ich mich nicht😢
 
U

User 18932

Ist es wirklich nicht, die schafft man im Renntempo. Mit ein-zwei Stündchen Übung sollten 42er drin sein.

Was anderes:
User 15726 , wäre es möglich die Dashcam im KTM noch anzupassen? Die hängt nämlich irgendwo auf dem Lenkrad und schaut etwas arg nach unten. Ist jetzt kein Game-Braker, wäre aber ne schöne Quality of Live-Ergänzung. :-)
 
U

User 15726

Die ist in der Lage wie sie Kunos und KTM festgelegt habt. ;)

Was stört dich daran die andere F1 Cam zu nehmen und diese genau so einzustellen wie du sie benötigst?

Auch finde ich persönlich jetzt nicht, dass die völlig quer oder falsch liegt, oder nach unten schaut und auch das Lenkrad wird automatisch ausgeblendet in der Cam.
 

Anhänge

  • Bild_2022-01-13_005247.png
    Bild_2022-01-13_005247.png
    779,9 KB · Aufrufe: 28
U

User 18932

Habe ich bereits. Nur das Kamera-Wackeln dabei nervt, was bei der Dash-Cam nicht vorhanden ist.

Und wenn dein Screenshot die Position der Dashcam im Single-Screen sein soll, dann ist wohl klar, dass das Ding völlig deplaziert wurde... :-D
 
U

User 15726

Das Kamerawackeln geht weg in dem man die Option "Lock onboard camera to horizon" ändert.

Allerdings frage ich mich, warum du dich überhaupt mit dem KTM "quälst". In meiner Wahrnehmung hast du bis jetzt eigentlich nur Dinge an dem Fahrzeug auszusetzen. Der Reifenverschleiß ist doof, das Setup ist doof und jetzt auch noch die Kamera.
 
U

User 18932

Weil ich mich nicht quäle... Mir macht das Auto Spaß. Und es sieht cool aus. :-)

Mein kleines Problem mit dem Verschleiß hat sich mit der kurzen Tank-Reichweite in Luft aufgelöst, das kannst du also von der Liste streichen... ;-)
Das Setup-mäßige Untersteuern habe ich über Bremsbalance und TC auch in den Griff bekommen, also an der Front ist mittlerweile auch alles super.

Ich bin also rundum zufrieden eigentlich. Kamera ist so ziemlich das einzige...

Wo finde ich denn die Lock Horizon-Option?
 
U

User 19475

Hallo Gero,
ist der derzeitige Permit Server auch bereits der Quali Server oder kommt dafür noch ein extra Quali Server?
In der Ankündigung steht ja 4 Wochen vorher. Aus dem Grund frage ich mich ob die derzeit gefahrenen Zeiten auf dem Permitserver bereits als Quali gelten.
 
U

User 15726

In der Ankündigung steht "etwa" und beim ersten Lauf verkürzt :)

Mein Plan ist, die Umstellung am Freitag nach dem Setup-Tag vom KTM zu machen und damit dann auch den Hockenheim Server zu stoppen, da alle bis auf eine Anmeldung auch ihre Permit haben und wir dann auf einen freien und Quali Silverstone Server umstellen, mit neuen Permitzeiten für Silverstone.

Sollte aus irgendwelchen Gründen jemand aber die nächsten 2 Wochen keine Zeit für eine Quali-Runde haben, nehm ich natürlich auch eine Zeit vom Trainingsserver, dass dann aber in Absprache per PN (sowas gab es in der VRLN auch immer mal)
 
U

User 20971

Hi zusammen!
Ich habe ein Problem mit dem SimSync. Der Fehler liegt wohl im Skin der #393.
"Size of downloaded file doesn't match the size from the file index!"
Hat da noch jemand das Problem?
 
U

User 20971

Mhmmm... Ich komme mit dem Sync nicht weiter.
Leider komme ich so auch nicht an die aktuelle Strecke und somit nicht auf die Server.
Kann jemand vielleicht mal den Skin-Ordner der #393 irgendwohin hochladen? :-)
User 18932 Bist Du schon weiter gekommen?
 
U

User 15726

Kann es sein, dass ihr nicht nur VR3C angehakt habt, sondern ggf noch AC Events?
 
Oben