Diskussion zur PWC Saison X

U

User 8268

Im Thread zur Saison findet ihr alle Infos zur Saison. Da der Thread nur für Informationen gedacht ist und geschlossen ist, damit er übersichtlich bleibt, könnt Ihr in diesem Thread hier diskutieren.

U

User 17368

In der Saisonankündigung steht aktuell nichts bezüglich Lackierungen, aber ich gehe mal davon aus, dass wieder mit Custom-Lackierung gefahren werden darf.
Wird es dazu bis zum Saisonstart auch wieder ein Template für die Pflichtsponsoren (VR-Logos) geben?

U

User 20059

unter dem Suchbegriff "virtualracing" finde ich bei ACC aktuell keinen Server. Dementsprechend ist es aktuell nicht möglich eine Zeit zu setzen und die Anmeldung zu komplettieren

U

User 29947

Werden die Rennen wieder gestreamt? Falls ja, wäre es toll den Link mit etwas Vorlauf bereitzustellen. VG

U

User 13018

Steht mittlerweile fest, welche Strecke am 01.06. gefahren wird? Ich hätte morgen mal Zeit zu trainieren und würde das gerne nutzen. Danke!

U

User 13018

Innerhalb der letzten 24h hat sich herauskristallisiert, dass ich am 01.06. wahrscheinlich wieder nicht mitfahren kann... Trotzdem Danke für die Infos!

U

User 4480

Dafür freue ich mich auf mein erstes Event diese Saison und Gratulation an die Jungs von Elferspot für die Ausdauer (y):cool2:

Oben