U
User 8268
Im Thread zur Saison findet ihr alle Infos zur Saison. Da der Thread nur für Informationen gedacht ist und geschlossen ist, damit er übersichtlich bleibt, könnt Ihr in diesem Thread hier diskutieren.
Freue mich auf die Saison. Allerdings habe ich gewisse Bedenken bei 50 Autos auf der Strecke. Zum einen habe ich bisher kaum Erfahrung mit den Auswirkungen der hohen Gegneranzahl auf die In-Game Performance gemacht und zum anderen wird die zweite Qualifikation zum Glücksspiel. Die Idee einer kurzen Qualifikation bei der die Runde direkt sitzen muss finde ich super. In einem 50 Fahrerfeld läuft es allerdings gerade bei den kürzeren Strecken darauf hinaus, dass die Fahrer bunt gemischt werden abhängig davon wer eine freie Runde geschenkt bekommen hat und wer nicht.
Wie sieht es dieses Jahr eigentlich mit eigenen Skins aus? Soweit ich das anhand anderer namhafter ACC-Serien beurteilen kann, wird das seitens Kunos bei Ligabetrieb sehr locker bzw. tatsächlich gar nicht gehandhabt. Es ging bei diesen Restriktionen ja auch nur darum, dass ihr Produkt nicht für irgendwelche kommerziell ausgerichteten Events "missbraucht" wird. Etwas, das bei uns im PWC sowieso nicht der Fall ist.
Muss man sich für das Rennen morgen anmelden? Wenn ja scheint der Link aktuell nicht zu funktionieren. Zumindest bei mir nicht.
Es kommt die Meldung das ich aktuell in keiner Liga eingeschrieben bin
Ging jetzt. Kann also ignoriert werden
Alles gut. DankeWollte dir gerade antwortenDa gab es einen merkwürdigen Bug bei den Terminen im Portal. Die Links zu den Trainingsrennen waren alle korrekt hinterlegt, wurden aber irgendwie nicht richtig aufgerufen beim Klicken. Ist jetzt behoben, ebenso findet man den Link zur Anmeldung im Eventthread.
Übrigens Lob an Goe - er war der einzige, der das Trainingsrennen auch ohne korrekte Verlinkung gefunden hat![]()
Eine aktuelle Frage nach dem Training heute.
Ist das Wetter so eine Art Ü-Ei? Oder kann man sich an etwas orientieren?
Wäre cool wenn du die Wettereinstellungen aus der Config-Datei zur Verfügung stellen könntest.
So wird es in der VRACC auch gemacht, da kann man sich dann gut dran orientieren![]()