U
User 220
Sind die Server down? Mir wird nichts angezeigt.
Ja, jetzt wird es korrekt angezeigt, danke!Ist jetzt im GTC sync und im GT1 sync mit drin. Bitte einmal ausprobieren.![]()
Den hab ich mir jetzt auch einfach geholt und nun funktioniert es ebenfalls.Bei mir ging es vorher schon, ich besitze aber auch den original Mod Content
User 14873Oder kann man sich Nummern aussuchen
Ok. User 15726 wir reden darüber, ob und wenn dann wie wir die Klassen trennen. Wir waren davon ausgegangen, dass es schwierig wird, ein GT1-Grid voll zu bekommen, aber wenn es genug Leute gibt, die gerne beide Klassen fahren wollen, dann kanibalisieren wir uns nicht die Fahrer weg, sondern erschließen neue Potenziale. Dennoch ist das alles nicht so einfach. Im wöchentlichen Wechsel GT1 und GTE auf denselben Strecken und unter den selben Bedingungen zu fahren lässt sich technisch organisieren. Aber das bedeutet auch eine Verdopplung der Streams, für die wir bisher noch keine Kommentatoren haben User 14568 User 16072 Das trifft allerdings mindestens genau so auf einen Freitags-Stream zu.
Die kleinen technischen Probleme sind lösbar. Ich denke, ich kann bis zum nächsten Testrennen die Tankzeit austarieren und das Restriktor-Problem für den Saleen lösen. Bei den GTE würde mich interessieren, ob jemand mit einem Splash&Dash durchgekommen ist? Die Reifen geben das her, aber auch die Tanks?