Diskussion zur GTC Saison Twelve

U

User 1

Ich hab die App getestet und prompt einen Absturz des Spiels. Nach ein paar Minuten. Irgendwie mag mein System diese Apps nicht.
 
U

User 14873

Ich hab die App getestet und prompt einen Absturz des Spiels. Nach ein paar Minuten. Irgendwie mag mein System diese Apps nicht.
Hmm. Seltsam. Man muss die App übrigens noch nicht mal auf dem Bildschirm haben; es reicht, sie prinzipiell im CM oder AC aktiv zu schalten, um die Ansagen zu bekommen.
 
U

User 25551

irgendwie öffnet er bei mir auf`m Handy den link zum Reglement nicht, daher frage ich mal kurz hier, was passiert denn wenn man zum Rennen nicht erscheint ohne Abmeldung, hat das noch Konsequenzen jetzt zB bei uns in G2 oder passiert da nichts da es eh keine weiteren Grids mehr gibt und keine Warteliste? Ist mir nur gerade aufgefallen das gestern ja 35 Leute angemeldet waren, am Start waren dann glaube ich "nur" 29 oder 30
 
U

User 2446

Da es keine Warteliste gibt und man keinen Platz für zuverlässigere Teilnehmer blockiert, schadet man damit nur seinem eigenen Ruf.
 
U

User 14873

Es gab gestern noch kurzfristige direkte Abmeldungen bei mir. Konsequenzen gibt es schon, wenn jemand mehrfach ohne Abmeldung nicht erscheint, nehm ich denjenigen aus dem Fahrerfeld.
 
U

User 30551

Hallo,
ich versuche gerade über Sim-Sync die Inhalte für die GTC zu ziehen. Ist das Passwort hier irgendwo hinterlegt?
Vielen Dank!
Andy
 
Zurück
Oben