Diskussion zur GTC Saison Twelve

U

User 19842

Irgendwie funktioniert bei mir das RaceLogic in der Corvette nicht. Hatte das früher nicht mal funktioniert?
 
U

User 9307

OK Frank hab´s anscheinend hinbek9ommen. Bin auf den Server gekommen. Frag mich nicht was da nicht funktioniert hat. hab die komplette Datei noch einmal in das Spieleverzeichnis entpackt und es hat gefunkt. Jedenfalls danke für deine guten Ratschläge.
lg
Michael
 
U

User 19842

Das beantwortet meine Frage leider nicht.
Update: Habe es mittlerweile rausbekommen ;)
 
U

User 25551

Hey Leute. Müsste nach dem Skin-Upload noch irgend eine Meldung erscheinen? Ich kriege kurz das Warte-Symbol, dann verschwindet es und weiter passiert nichts, will nur sicher gehen das es auch geklappt hat ;)
VG flo
 
U

User 25551

Komisch, kA was da los ist. Ich war am Laptop, ich versuchs dann morgen nochmal vom Rechner aus ;/
 
U

User 25551

Gibt es bei der Größe eine Höchstgrenze, könnte es daran liegen? Meine rar ist 22,6 MB groß
Ansonsten weiß ich jetzt nicht woran es liegen sollte. Hab's vorhin nochmal versucht, klicke auf hochladen, dann kommt kurz der Ladebalken, und die Seite läd neu, weiter passiert nichts :/
 
U

User 14873

Gibt es bei der Größe eine Höchstgrenze, könnte es daran liegen? Meine rar ist 22,6 MB groß
Ansonsten weiß ich jetzt nicht woran es liegen sollte. Hab's vorhin nochmal versucht, klicke auf hochladen, dann kommt kurz der Ladebalken, und die Seite läd neu, weiter passiert nichts :/

Gepackt ist 22,6 MB definitiv zu groß. Außerdem werden nur ZIP-Dateien angenommen.
 
U

User 25551

Na dann ist der Fehler ja gefunden :)
Wie groß die Datei sein darf dazu habe ich nichts im Thread gesehen, oder war wieder blind. Was ist denn die Grenze ??

Und RAR oder ZIP OK das habe ich verwechselt :D
 
U

User 14873

Na dann ist der Fehler ja gefunden :)
Wie groß die Datei sein darf dazu habe ich nichts im Thread gesehen, oder war wieder blind. Was ist denn die Grenze ??

Und RAR oder ZIP OK das habe ich verwechselt :D

Ausserdem haben die psd-Dateien nichts im Skin-Ordner zur suchen und deine eigentliche Skin-Datei ist in 4K-Auflösung abgespeichert und nicht wie vorgeschrieben in 2k.
 
Oben