Diskussion zur GTC Saison Twelve

U

User 23802

Wenn ich versuche auf Trainingsserver A mit Monza zu joinen, bekomme ich folgenden Fehler
Hat das noch jemand bzw. weiß jemand woran das liegt?

1611168778756.png

Edit: Das Problem besteht nur auf dem Server. Nicht auf einem anderen Server oder Offline auf Monza. In den fällen funktioniert alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 23802

Jap oder gab es in den letzten Tagen einen neuen Patch davon?

Auf den Training Standard komm ich ja auch drauf. Mein Teamkollege hat den selben Fehler auf dem Training A wie ich
 
U

User 16792

Ich hab auch den Fehler, obwohl ich den Lanzo habe.
Dürfte an der Strecke liegen.
 
U

User 14873

Ich habe den Server für Monza repariert; sollte nun spätestens nach einem Sync funktionieren.

Wie einige von euch schon bemerkt haben, habe ich für kommenden Donnerstag ein Testrennen angesetzt. Ankündigung und Trainingsserver kommen zum Wochenende - ich hab die Strecke selbst noch nicht ... :cool:
 
U

User 16792

Laut Content Manager, weiterhin Fehlermeldung bei Monza.
Strecke monza\monza_osrw fehlt.

Gesynct hab ich.
 
U

User 14873

Du bist die Strecke schon so oft gefahren; wenn du AC nicht mal irgendwann vor kurzem neu installiert hast, kann dir die eigentlich nicht fehlen.
 
U

User 17072

Mir zeigt er ebenfalls an das die Strecke fehlt, hatte vorher gesynct. Ich weiß aber nicht, ob es vorher ging, da ich nicht auf dem Server gefahren bin. Die letzte Neuinstallation ist ca. 1 Jahr her.
 
U

User 14873

Heyjeijeijei. Da habe ich extra Monza genommen, weil ich dachte, die hat jeder. Hmmm.


Ich habe jetzt nochmal das ganze Verzeichnis in den Sync geladen. Ich komme problemlos mit diesem Verzeichnis auf den Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 7651

Ich komme auch nicht auf den Server.... In AC zeigt es mir den Server gar nicht an und im CM kommt diese Fehlermeldung :gruebel:
 

Anhänge

  • CM-Fehler Monza.png
    CM-Fehler Monza.png
    129,8 KB · Aufrufe: 21
U

User 9307

Hallo Frank
Komme nicht auf den Server von Brno. habe das RSS GTM Pack gekauft und die Autos in den Spieleordner verschoben ( kopiert )
Er ladet mir ober den CM die Strecke aber beim laden der Autos bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie Markus St.
lg
Michael
 
U

User 14873

Dann müsste man mal Markus fragen, was das Problem war und wie er’s gelöst hat ...

Kannst du den Lanzo offline fahren?
 
U

User 16792

Ich gehe eher davon aus, dass da Dateien fehlen, es gab soweit ich weiß im Dezember nen Update von RSS zum Lanzo und M6.
Einfach nochmal die Dateien herunterladen. Link hat man ja in der E-Mail von RSS bekommen.
 
U

User 9307

Hallo laut Installationsanleitung soll ich es in diesen Ordner geben: c:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\assettocorsa
Bei mir erscheint aber nur C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Steamworks Shared Assettocorsa fehlt.
ist diese Datei eventuell versteckt? Wenn ja - wie kann ich die sichtbar machen ?
 
Oben