Diskussion zur GTC Saison Thirteen

U

User 18145

Danke an euch drei!

Ich wusste nicht dass ich das selbst steuern kann, nachträglich… Bin davon ausgegangen dass der Admin das machen muss.
ich kümmere mich dann selbst drum, trotzdem vielen vielen Dank
 
U

User 14873

Die Trainingsserver laufen jetzt wieder. Der einzige, der noch exklusiv auf Server A fährt, ist User 25358 ; ich kann dich tatsächlich auch nicht umbuchen. Vielleicht willst du dich auf einem der anderen Trainingsserver anmelden?
 
U

User 24175

Nur mal aus Neugierde - sowas wie Gaststarts gibt es in der GTC nicht oder?

EDIT: Hab mich mal reingelesen und damit erübrigt sich die Frage. Andere Frage: Ist die Teilnahme am Free Event am 23.12.21 dann möglich, obwohl man für die Liga nicht gemeldet war?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14873

Das FreeEvent ist offen für Jedermann; allerdings werden je nach Anmeldezahlen GTC-Fahrer bevorzugt. Übrigens sind die Trainingsrennen (jeweils am Donnerstag zwischen den Wertungsrennen) ebenfalls frei. Wer mitfahren möchte, muss sicherstellen, über die nötige Software zu verfügen, kann sich im Portal anmelden und mir - das ist wichtig - das gewünschte Auto mitteilen.
 
U

User 14873

Ich hatte heute große Probleme damit, die Mosport-Strecke in den Sync zu bekommen; der Speicherplatz auf dem FTP scheint voll zu sein. Ich kümmere mich drum, aber ich bin auch auf die anderen AC-Admins angewiesen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch die Strecke vielleicht erstmal von Racedepartment ziehen.
 
U

User 25063

Guten Abend allerseits,

leider gibt es für mich keine guten Neuigkeiten und bevor sich evtl. manche wundern, schreibe ich das hier mal kurz rein.
Man braucht nicht lange drum herum reden, kurz gesagt sind sowohl die GTC-Saison als auch weitere Rennen erstmal Geschichte...
Aufgrund einer recht schweren und komplizierten Verletzung am bzw. um das Knie ist es leider momentan absolut nicht mehr möglich sämtlichen Hobbies wie z.B. auch dem Simracing nachzugehen.

Das ist natürlich unheimlich frustrierend so kampflos die Meisterschaft abzugeben aber einfach anders nicht möglich.
Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern natürlich weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß an den verbleibenden Rennen.

LG Domi
 
U

User 14873

Oh Mann, das tut mir extrem leid. Ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass Alles wieder in Ordnung kommt! Wir werden dich vermissen!
 
U

User 9235

Hey Domi, das sind wirklich keine guten Neuigkeiten….. bin jetzt doch n bisschen sprachlos…finde es wirklich schade das du jetzt mit dem simracing pausieren musst und wie du schon geschrieben hast den Kampf um die Meisterschaft kampflos aufgeben musst und du hättest es mit Sicherheit wieder geschafft.
Wir von Aurora Motorsport wünschen dir auch von Herzen gute Besserung und das wir dich bald wieder sehen und auch deine Drifts wieder genießen können. =) Lass den Kopf nicht hängen. Das wird wieder.
Lass von dir hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 25551

Shitte Domi, und das in deiner Position, extrem ärgerlich, aber Gesundheit und Privat gehen immer vor, von daher gute Besserung! ;-);-)
 
U

User 22558

Hi Domi,

Auch von mir und Fast Forward Simracing alles gute und gute Besserung. Es ist extrem schade aber die Gesundheit geht auf jeden Fall vor. Ich bin mir auch sehr sicher das du auch diese Meisterschaft gewonnen hättest und hoffentlich einen neuen Versuch in der nächsten oder übernächsten Gtc starten kannst. Wir werden da sein und dir die Rennen so schwer wie möglich machen. Lass dich auf keinen Fall hängen und komm bitte wieder.

Lg.

Geri


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 1

Das klingt gar nicht gut. Gute Besserung, hoffentlich kommt da alles wieder komplett in Ordnung.
 
U

User 2446

Gute Besserung. Hoffentlich geht's schneller, als Du jetzt glaubst.
Aber nimm Dir genug Zeit und dann mischt Du uns wieder auf, wenn Du voll da bist.
 
U

User 17930

Oh Mann, so was braucht man echt nicht.
Wünsche dir schnelle und vollständige Genesung Domi !
 
U

User 8445

Oh man, das ist ja wirklich bitter :eek2:
Natürlich auch von mir eine gute Besserung und hoffentlich schnelle Genesung!
 
Oben