Diskussion zur GTC Saison Thirteen

U

User 2446

Jetzt, wo Du es sagst, fällt's mir bei den Streckenrekorden auch auf.
Danke für die offene Kommunikation. Betrachten wir es einfach, wie eine kleine BoP-Anpassung. ;)
 
U

User 18145

Frank, das passiert schon mal, ich bezweifle das der Resi Steven von Erfolg abgehalten hätte ;)

in meinen 14 Monaten Abstinenz ist einiges in der BOP verändert worden. Ich muss und kann sagen dass das Ergebnis in den Abständen und Marken Vielfalt beeindruckend ist.
ich finde sie mehr als gelungen!!! Nur so am Rande.

Aber Frank… mach dir kein Kopf. Es ist keiner deswegen in schlechter Laune!

hier 2 pics zum aufmuntern. Du hast UNS besser im Griff
 

Anhänge

  • DA8E4D5D-469E-4D1C-A8C4-94977A066F1B.jpeg
    DA8E4D5D-469E-4D1C-A8C4-94977A066F1B.jpeg
    272,8 KB · Aufrufe: 48
  • 5A7F086F-A2EF-4FD2-98EF-1C7CBB03C869.jpeg
    5A7F086F-A2EF-4FD2-98EF-1C7CBB03C869.jpeg
    291,3 KB · Aufrufe: 48
U

User 10905

Wurde irgendwas an der VR Datenbank im Bereich Eventinfos geändert bzw. ist die durcheinander geraten?
Da konnte man doch bisher bei vergangenen Rennen sehen, wer für welches Grid gelistet war und auch die Abmeldungen/Provisionals je Grid nachvollziehen.
Auf dem Red Bull Ring war ich ja in Grid 2, aber laut Eventinfo in Grid 1.
 
U

User 14873

Das funktionierte schon immer nur fürs aktuelle Event. Die Auf- und Abstiege werden quasi auf alle vorherigen Events übertragen; die DB liest nur aus, in welchem Grid sich ein Fahrer aktuell befindet.

Abmeldungen/Provisionals mit Event-Zuordnung findest du hier.
 
U

User 9307

Hallo, habe folgendes Problem1 Starte den CM und es wird die Strecke Brands Hatch geladen und die dazugehörigen Fahrzeuge. Dann kommt volgende Meldung!! Bitte um Hilfe P.s. Habe vorher Gesynct
Danke
Michael
Screenshot (2).png
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9307

Diese Meldung bekomme ich wenn ich normal über AC in die Sim einsteigen will. Da ladet er mir auch alles und wirft mich dann zurück auf dieses Bild. Screenshot (4).png
 
U

User 14873

Das ist insofern seltsam, als dass ich die Slots eigentlich angepasst hatte. Ich schau nochmal.

Hmmm. Die Entry-List enthält 32 Fahrzeuge und Es sind 32 Clients zugelassen. Ich weiß nicht, warum in deinem Server-Browser 34 Clients stehen. Wie sieht das bei anderen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14873

Nö, mir hilft das gar nicht. 😎 Ich weiß nur gerade nicht so recht, wie ich dir helfen soll. Ich bräuchte echt mal ne Rückmeldung, wie das bei anderen aussieht. Kommst du eigentlich auf den Starttest-Server?
 
U

User 9307

Nö, mir hilft das gar nicht. 😎 Ich weiß nur gerade nicht so recht, wie ich dir helfen soll. Ich bräuchte echt mal ne Rückmeldung, wie das bei anderen aussieht. Kommst du eigentlich auf den Starttest-Server?
Nö Wie gesagt die Strecke und die Fahrzeuge werden geladen, aber dann haut es mich raus
 
U

User 9307

Äh - Frank - keine Ahnung was du gemacht oder nicht gemacht hast!!! Komme jetzt auf den Trainingsserver.
 
U

User 18145

Moin Frank,

lässt es sich vlt einrichten das Du mich vom Training A auf B Server einstellst? Hört sich blöd an, aber auf A ist es bisl einsam so fast alleine.
 
U

User 17072

Das müsstest du eigentlich im Portal selbst steuern können. Da gibts eine Liste mit den Trainingsservern und An-/Abmeldebuttons.
 
U

User 16792

Genau, unter GTC -> Termine kannst du ganz unten die Trainingsserver wechseln.
Musst dann nur warten, bis Frank dies auch umgesetzt hat.
Bei 4 Leuten auf einem Server könnte man sicher A und B auch einfach zusammenfassen.
 
U

User 14873

Es geht tatsächlich für euch viel einfacher, als für mich. Die neuen Trainingsserver kommen heute Nachmittag, wer sich bis dahin umgemeldet hat, kann gleich auf‘m neuen Server trainieren.
 
Oben