Diskussion zum MSM BMW M235i CUP

U

User 24754

Ich habe Windows 8... Keine Ahnung warum das auf 8.1 und 7 (was ja sogar noch älter ist) läuft aber nicht bei mir ?(
 
U

User 19073

Mal eine andere Frage, was spricht gegen ein Upgrade auf Win10? Ich mein ja nur... neuer, sicherer... kann sogar sein dass das Upgrade immer noch kostenlos geht.
 
U

User 8268

Ja, aber nicht jeder kann SimSync nutzen, da die aktuelle Version .NET Framework 4.7.2 erfordert und diese mit einigen System nicht kompatibel ist. Daher bin ich auf einen seperaten Download-Link angewiesen, um die benötigten Dateien zu bekommen. Bisher wurde das ja immer zur Verfügung gestellt.

Habe den Link aktualisiert, enthält jetzt alles.
 
U

User 24754

Daran, dass es nur Vorteile bietet, besteht kein Zweifel :) Bin leider nur noch nicht dazu gekommen das Upgrade zu machen.

- - - Aktualisiert - - -

Ok perfekt, dankeschön :)
 
U

User 24241

Hilfe, kann ich mit einem Orga. im TS oder aufm Discord sprechen, dringend.

Hat sich erstmal geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 24241

Ich bräuchte wirklich nochmal nen Admin oder nen Oragnisator. Bitte melden
 
U

User

Junge wo fährst Du lang.

Du bist bewusst 4 Runden im ersten Sektor ne andere Linie gefahren, WIESO

Jeder hat minimum ne 34.xxx im Ersten Sektor. Hör auf mit so nem Rotz hier. Es gab mal Fälle die sich durch ne Streckenführung, die mehrere Anbindungen verzweigte hatte mal ne Zeit durch verfahren schneller war. Diese Eine Runde wurde entschuldigt, aber nicht gleich 4 mal, wo die streckenführung klar ist.

Hör auf mit Experimenten auf Servern wo zeiten erfasst werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 24241

Junge wo fährst Du lang.

Du bist bewusst 4 Runden im ersten Sektor ne andere Linie gefahren, WIESO

Jeder hat minimum ne 34.xxx im Ersten Sektor. Hör auf mit so nem Rotz hier. Es gab mal Fälle die sich durch ne Streckenführung, die mehrere Anbindungen verzweigte hatte mal ne Zeit durch verfahren schneller war. Diese Eine Runde wurde entschuldigt, aber nicht gleich 4 mal, wo die streckenführung klar ist.

Hör auf mit Experimenten auf Servern wo zeiten erfasst werden

Ich bin einmal ausversehen drüber gefahren habe gemerkt das es kein Cut detected gibt und wollte es ausprobieren ob es funktioniert, was meinst du wieso ich mich hier gemeldet hab, es sagen wollte wo es genau ist und ich wollte das meine Runden unter 1:30:5 sind gelöscht werden.
 
U

User 22896

Und mal davon abgesehen, wurdest du und noch zwei andere in Oschersleben genau für solches Verhalten verwarnt

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
U

User

Wenn es jeden Fahrer in den Grids relevant sei, dann kannst Du es hier öffentlich mitteilen. Außerdem heute ist Sonntag, die Jungs um den MSM Cup haben mal einen Tag verdient ruhe zu haben.

4 Rennen in 4 Wochen mit 4 Grids das mit REKO, dass ist ein mega Aufwand... Also Bitte....

Schreibs hier in Thread wenn es uns alle betrifft, die Admins werden sich dann darum kümmern

- - - Aktualisiert - - -

Das sind Zeitenlisten die auf ewig stehen bleiben. Nach meinem Wissen ist dies nicht in einer Minute gemacht, wenn es überhaupt gemacht wird. Das könnte nur eine Person.

Einmal ausversehen.... Du hast 4 Runden mit einer Sektor Zeit und 34 Sek.... Das ist 1mal ausversehen hoch 4

- - - Aktualisiert - - -

Du bist bis dato der einzigste der 4 mal dieses Problem hat. Bleib einfach mit deinen 4 Reifen auf dem Kurs und gut is
 
U

User 24241

Also... ich hab in der ersten Schikane auf der Startziel den Bremspunkt verpasst und habe gemerkt das wenn man über das Kies links fährt kein Cut detected bekommt und dadurch sehr viel Zeit gewinnt. Ich wollte es mal gesagt haben, weil wenn es leute in der Quali machen dann werden sich alle aufregen das diese eine Zeit unmenschlich ist. Ich würde gerne einen Admin etc. bitten, wenn er das sieht, meine Zeiten unter 1:30:5 zu löschen da diese Zeiten nicht "offiziell" sind. Bitte fixt es da man sehr viel Zeit gewinnt und sich viele aufregen werden. Zudem glaube ich das Cut detected in der ersten Schikane rechts zu früh auslöst. Man ist halt mit mind zwei Reifen locker auf der Strecke und man bekommt Cut detectet ( war zumindest bei mir so )
Bei Rückfragen melden, ich wollte auch keine Abkürzung finden, was meint ihr warum ich mich melde.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es jeden Fahrer in den Grids relevant sei, dann kannst Du es hier öffentlich mitteilen. Außerdem heute ist Sonntag, die Jungs um den MSM Cup haben mal einen Tag verdient ruhe zu haben.

4 Rennen in 4 Wochen mit 4 Grids das mit REKO, dass ist ein mega Aufwand... Also Bitte....

Schreibs hier in Thread wenn es uns alle betrifft, die Admins werden sich dann darum kümmern

- - - Aktualisiert - - -

Das sind Zeitenlisten die auf ewig stehen bleiben. Nach meinem Wissen ist dies nicht in einer Minute gemacht, wenn es überhaupt gemacht wird. Das könnte nur eine Person.

Einmal ausversehen.... Du hast 4 Runden mit einer Sektor Zeit und 34 Sek.... Das ist 1mal ausversehen hoch 4

- - - Aktualisiert - - -

Du bist bis dato der einzigste der 4 mal dieses Problem hat. Bleib einfach mit deinen 4 Reifen auf dem Kurs und gut is

Gut dann hätte ich das ja lassen können wenn du meinst das es nicht Relevant ist eine Abkürzung zu melden, was würdest du denn denken wenn jemand vor dir Abkürzt und ne 1:24 fährt. Ich kann es gerne löschen.
 
U

User 20061

Man kann die Zeit im Nachhinein nicht löschen. Warum fährst du die überhaupt zuende?
 
U

User 19073

genau, du sollst, wenn du es bemerkst, hier melden und nicht lautstark nach einem Admin schreien der zu dir auf den TS oder DC kommen soll. Not cool! Und erst recht nicht den Fehler 4 mal ausnutzen.
 
U

User

Dann die Frage an Dich... Wieso fährst Du dann trotzdem noch 3 mal EXTRA trüber.

Wenn ich mir die zeiten anschaue, dann haste dich beim ersten Mal verbremst. Das würde diese 33.117 Zeit erklären.

ABER WIESO WURDEN DANN NOCHMALS ZEITEN GEFAHREN 32.070/ 32.259/ 31.590

Für mich lässt das drauf schließen das du mit dem Wissen das kein Cut kommt trotzdem bewusst schneller drüber bist...

WIESO?
 
Zurück
Oben