Diskussion zum MSM BMW M235i CUP

U

User 11371

Ich konnte zwar 1,5 Events nicht mitfahren, möchte mich aber anschließen. :)

Die Durchführung einer solchen Serie auf so hohem Niveau inkl. Reko-Sichtung usw. nimmt extrem viel Zeit in Anspruch, daher vielen Dank an Seb, MSM und die anderen Involvierten! :] Gerne mehr davon...
 
U

User 16356

Auf jeden Fall. Das ist unvorstellbar viel Arbeit, dafür Hut ab und dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 8268

Vielen lieben Dank für die netten Worte! Es war tatsächlich sehr viel Aufwand, aber wenn man sieht wie die Serie angenommen wurde und wie es läuft, hat es sich definitiv gelohnt.

Wenn es sich einrichten lässt, am Ende nach Ziel durch fahrt die Top 3 der MS + Sebastian für die VR und Flo B für MSM.Com ... so parken um das Sieger Trio + Verantwortlichen auf einem Fleck zu haben. Ich stelle mich schnell daneben, dann kann ich fürs Bild in Poster Größe das Selfie machen.
Es soll an meine heimische - Wall of Aliens als Erinnerung kommen!

Von meiner Seite aus spräche nichts dagegen :)
 
U

User 3925

Ich möchte mich bei Motorsport-Magazin.com und der gesamten Orga rundum Sebastian für den MSM Cup bedanken. Danke MSN (gerichtet an Florian B.) das Ihr uns bei euch auf der Seite mit grandioser Berichterstattung der Grids der "außen Welt" berichtet habt. Es ihnen mal aufzuzeigen was ein komplexes System im Hintergrund arbeitet und von realen Menschen organisiert wird. Das wird oft unterschätzt weil das Stumpfe denken bei - Das macht alles der PC - hängen bleibt.
Meinen neuen Spitznamen - die Falle - muss ich mir jetzt zwar immer und immer wieder anhören, aber was solls... Den nimmt mir keiner mehr und ich stehe auf MSM.Com (FanBitchAlarm) Mittlerweile korrigiert, Danke Flo

Aber den größten Dank geht an Sebastian und sein Reko Team.

- 4 Rennen (in)
- 4 Wochen
- 4 Grids (mit)
- 4 mal REKO Bericht

Diese Summe von 16 mal 100 (% Volle Leistung an Einsatz) multipliziert = 160 Fahrer die um die Krone des MSM Cups fahren durften.

DANKE an euch Jungs, ein teil dieser Geschichte sein zu dürfen!!!

Ich wünsche allen ein tolles letztes Event am Salzburgring und viel Erfolg und ein faires Ende zur Krönung des MSM Bmw King!

Wenn es sich einrichten lässt, am Ende nach Ziel durch fahrt die Top 3 der MS + Sebastian für die VR und Flo B für MSM.Com ... so parken um das Sieger Trio + Verantwortlichen auf einem Fleck zu haben. Ich stelle mich schnell daneben, dann kann ich fürs Bild in Poster Größe das Selfie machen.
Es soll an meine heimische - Wall of Aliens als Erinnerung kommen!

Dem kann ich mich nur anschließen.

Nachdem ich früher jahrelang in der VR im LFS Masters gefahren bin, lediglich ein paar AC GT Testrennen absolviert hatte und dann jahrelang Pause hatte, war das eine willkommene Gelegenheit für einen Wiedereinstieg.

Möchte gerne dabeibleiben und wieder aktiver AC in der VR fahren!

Danke euch!
 
U

User 23099

So gerne ich hier mitfahren möchte.. Komme ich leider nicht auf den Server für grid 4
Da insgesamt nur 3 Leute am Server sind, vermute ich dass ich nicht der einzige mit Problemen ist.. schade
 
U

User 23099

Habe ich gemacht.. klappt trotzdem nicht

- - - Aktualisiert - - -

Warte mal.. hab das ganze nochmals gemacht und jetzt könnte es klappen
 
U

User 23099

Ok er schreibt wieder no aviable slots

- - - Aktualisiert - - -

Dann versuche ich das mit dem löschen

- - - Aktualisiert - - -

Nope gleicher Fehler
 
U

User 24821

Ich kann mich heute nur für das Event bedanken. Im G3 unter den ersten 10 Plätzen ist es sehr fair abgelaufen und hat mit den kämpfen riesig Spaß gemacht. Danke an die Veranstalter und alle Teilnehmer für die ganze Meisterschaft, mir hat es sehr viel Spaß gemacht und es verlief bis auch wenige Momente doch ganz gut.

Danke
Danke Danke!!!

Auf hoffentlich bald wieder :]
 
U

User 24824

Ich möchte mich auch bei den Teilnehmern, vor allem aber bei den Organisatoren bedanken. Wie das alles so abläuft, jeweils 4 Server inkl. Reko usw., sehr beeindruckend. :daumen: Da steckt sicherlich sehr viel Arbeit dahinter. Auch wenn meine Rennen alles andere als erfolgreich waren hatte ich doch auch viel Spaß und hab auch wieder einiges gelernt.
 
Oben