Diskussion zum MSM BMW M235i CUP

U

User 19073

Tobias, so weit ich weiß können die Zeiten auf ungültig gestellt werden. Trotzdem hast du natürlich recht!
 
U

User 18145

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass dies nur Tobias W machen kann... Aber das tut hier nichts zu Sache.

Er Soll sich einfach an regeln halten
 
U

User 24241

Es ist ja auch nicht das schlimmste das es der Trainingsserver ist, also denke ich, kann ja nicht genau wissen wie es abläuft. Ich kann die Zeiten normal wahrscheinlich eh nicht fahren, von daher. Ich kann nicht wissen ob das irgendwie schlimm ist oder so deshalb gerade nur aus meiner sicht. Besser das ich bescheid sage das man da abkürzen kann anstatt es zu verheimlichen und dann ganz heimlich übers Kies fahre in der Qualie. Ich möchte erstmal nichts weiteres dazu sagen.
 
U

User 22623

Also... ich hab in der ersten Schikane auf der Startziel den Bremspunkt verpasst und habe gemerkt das wenn man über das Kies links fährt kein Cut detected bekommt und dadurch sehr viel Zeit gewinnt. Ich wollte es mal gesagt haben, weil wenn es leute in der Quali machen dann werden sich alle aufregen das diese eine Zeit unmenschlich ist.



Würde das jemand bringen, würde er nicht nur vom MSM Cup ausgeschlossen werden, sondern wahrscheinlich aus der ganzen Community. – Ich habe zwar nichts zu melden hier, aber mein Gefühl sagt mir das ich nicht zu viel verspreche.


Das „Problem“ mit dem Cut hatte wir schon im Rahmen der TWC, aber da war keiner so dreist die Runde auch noch durchzuziehen. Man kann sich auch einfach mal an Regeln halten, da brauch es nicht zwingend eine Überarbeitung der Cut´s.
 
U

User 18145

Du wurdest nicht umsonst schon mal verwarnt. Auch wenn es nur "Trainingsserver" heißt, heißt es nicht gleich du kannst machen was und wie du es willst.

Auf den Servern werden die Zeiten erfasst und in ner Liste dokumentiert, dass wusstest Du nicht seit 5 min.

Ich bin kein Admin oder ähnliches, aber da du schon ne Gelbe Karte hattest, du würdest von mir jetzt Gelb/Rot bekommen
 
U

User 18909

Bevor es hier noch ungemütlicher wird: Alle etwas runterfahren und wir kümmern uns drum!

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 18145

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Man sitzt in der Box im Auto und aufeinmal kommt einer mit ner Rolle an dir vorbei geflogen.
 
U

User 8268

Werde mich erst am Mittwoch um die Thematik kümmern können, müsste aber einfach zu beheben sein. Sollte es wider Erwarten nicht lösbar sein, verweise ich fürs Event mal auf §5.3.3 :-)

Cutting (§5.3.3)
[...]
- Disqualifikation beim Auslassen ganzer Passagen mit Zeitgewinn
 
U

User 11990

Man kann den Vorteil den man durch einen versehentliche Cut gewonnen hat, auch wieder durch z. B. Von Gas gehen zurück geben.
Auf keinen Fall sollte man nach einem Cut Positionen gewinnen.
Man kann natürlich Fahrer melden die Cuts ausnutzen um Vorteile zu haben gegen einen selbst.
 
U

User 16498

Bin fürs Abschluss Rennen leider nicht im Rig und kann nicht mitfahren. Viel Spaß an alle in Grid 4 hat mit euch echt Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich in einer anderen Liga wieder.
 
U

User 15984

Aufgrund des anstehenden 24h Rennens und der Art und Weise, wie die letzten Rennen in diesem Cup, zumindest in Grid 2, Zweikämpfe geführt worden sind, werde ich am Samstag nicht am Start sein, das hat mit Racing leider teils nur sehr wenig zu tun.
 
U

User 20061

Bin am Salzburgring leider nicht dabei, da zeitgleich das 24H Rennen auf der NOS in iRacing stattfindet!
 
U

User 15529

Komme nicht auf den T-Server wg. Checksum. Gesynced habe ich. Habt Ihr da Ideen?
 
U

User 18145

Ich möchte mich bei Motorsport-Magazin.com und der gesamten Orga rundum Sebastian für den MSM Cup bedanken. Danke MSN (gerichtet an Florian B.) das Ihr uns bei euch auf der Seite mit grandioser Berichterstattung der Grids der "außen Welt" berichtet habt. Es ihnen mal aufzuzeigen was ein komplexes System im Hintergrund arbeitet und von realen Menschen organisiert wird. Das wird oft unterschätzt weil das Stumpfe denken bei - Das macht alles der PC - hängen bleibt.
Meinen neuen Spitznamen - die Falle - muss ich mir jetzt zwar immer und immer wieder anhören, aber was solls... Den nimmt mir keiner mehr und ich stehe auf MSM.Com (FanBitchAlarm) Mittlerweile korrigiert, Danke Flo

Aber den größten Dank geht an Sebastian und sein Reko Team.

- 4 Rennen (in)
- 4 Wochen
- 4 Grids (mit)
- 4 mal REKO Bericht

Diese Summe von 16 mal 100 (% Volle Leistung an Einsatz) multipliziert = 160 Fahrer die um die Krone des MSM Cups fahren durften.

DANKE an euch Jungs, ein teil dieser Geschichte sein zu dürfen!!!

Ich wünsche allen ein tolles letztes Event am Salzburgring und viel Erfolg und ein faires Ende zur Krönung des MSM Bmw King!

Wenn es sich einrichten lässt, am Ende nach Ziel durch fahrt die Top 3 der MS + Sebastian für die VR und Flo B für MSM.Com ... so parken um das Sieger Trio + Verantwortlichen auf einem Fleck zu haben. Ich stelle mich schnell daneben, dann kann ich fürs Bild in Poster Größe das Selfie machen.
Es soll an meine heimische - Wall of Aliens als Erinnerung kommen!
 
U

User 24241

Ich möchte mich bei Motorsport-Magazin.com und der gesamten Orga rundum Sebastian für den MSM Cup bedanken. Danke MSN (gerichtet an Florian B.) das Ihr uns bei euch auf der Seite mit grandioser Berichterstattung der Grids der "außen Welt" berichtet habt. Es ihnen mal aufzuzeigen was ein komplexes System im Hintergrund arbeitet und von realen Menschen organisiert wird. Das wird oft unterschätzt weil das Stumpfe denken bei - Das macht alles der PC - hängen bleibt.
Meinen neuen Spitznamen - die Falle - muss ich mir jetzt zwar immer und immer wieder anhören, aber was solls... Den nimmt mir keiner mehr und ich stehe auf MSM.Com (FanBitchAlarm) Mittlerweile korrigiert, Danke Flo

Aber den größten Dank geht an Sebastian und sein Reko Team.

- 4 Rennen (in)
- 4 Wochen
- 4 Grids (mit)
- 4 mal REKO Bericht

Diese Summe von 16 mal 100 (% Volle Leistung an Einsatz) multipliziert = 160 Fahrer die um die Krone des MSM Cups fahren durften.

DANKE an euch Jungs, ein teil dieser Geschichte sein zu dürfen!!!

Ich wünsche allen ein tolles letztes Event am Salzburgring und viel Erfolg und ein faires Ende zur Krönung des MSM Bmw King!

Wenn es sich einrichten lässt, am Ende nach Ziel durch fahrt die Top 3 der MS + Sebastian für die VR und Flo B für MSM.Com ... so parken um das Sieger Trio + Verantwortlichen auf einem Fleck zu haben. Ich stelle mich schnell daneben, dann kann ich fürs Bild in Poster Größe das Selfie machen.
Es soll an meine heimische - Wall of Aliens als Erinnerung kommen!

+1
 
Oben