Diskussion zum MSM BMW M235i CUP

U

User 22909

sorry schon mal an den schwarzen BMW aus Grid 2 den Ich im zweiten Rennen in der ersten Runde raus gehauen habe.
 
U

User 24241

Moin,

ich entschuldige mich bei dem den ich in G3 R2 T2 abgeräumt hab bzw von der strenge gedrängt habe, war so sauer das ich in T2 in der ersten Runden nen Totalschaden gefühlt schon hatte. Ich glaube ich hab anfangs mehr drunter gelitten. Aber ich wollte das mal kurz gesagt haben. Meld dich einfach wenn du noch was willst von mir oder so.

Gruß Tim
 
U

User 12857

Sry Tim aber du hast dich echt aufgeführt auf der Strecke das war unter aller Kanone. Erstes Rennen nimmst du die halbe Top10 in T1 ausm Rennen, in Rennen 2 räumst du in T2 meinen Teamkollegen ab der auf P28 zurückfällt. Und dann meinst du wirklich das du mehr darunter gelitten hast? Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen drehst du kurz darauf ne Pirouette mitten auf der Strecke und räumst meinen Teamkollegen fast nochmal ab. Geh mal in dich und denk mal drüber nach oder vielleicht bist bei Forza besser aufgehoben.
 
U

User 15984

Einfach unglaublich was da von einzelnen Personen in Grid 2 zusammengefahren wurde.

@Markus S.: Nicht nur, dass du einen absolut unnötig im zweiten Rennen anfangs gegengrade umdrehst, nein, das halbe Rennen schein dein Netz zu spinnen, warpst in Minute 13 auf Start-Ziel in mich rein, dass ich im hohen Bogen durch die Luft fliege...das ist unter aller Kanone...
 
U

User 24241

Sry Tim aber du hast dich echt aufgeführt auf der Strecke das war unter aller Kanone. Erstes Rennen nimmst du die halbe Top10 in T1 ausm Rennen, in Rennen 2 räumst du in T2 meinen Teamkollegen ab der auf P28 zurückfällt. Und dann meinst du wirklich das du mehr darunter gelitten hast? Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen drehst du kurz darauf ne Pirouette mitten auf der Strecke und räumst meinen Teamkollegen fast nochmal ab. Geh mal in dich und denk mal drüber nach oder vielleicht bist bei Forza besser aufgehoben.

Der soll mir mal Schreiben oder wie heißt er denn. Dann entschuldige ich mich mal.
 
U

User 12857

Sry Tim aber du hast dich echt aufgeführt auf der Strecke das war unter aller Kanone. Erstes Rennen nimmst du die halbe Top10 in T1 ausm Rennen, in Rennen 2 räumst du in T2 meinen Teamkollegen ab der auf P28 zurückfällt. Und dann meinst du wirklich das du mehr darunter gelitten hast? Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen drehst du kurz darauf ne Pirouette mitten auf der Strecke und räumst meinen Teamkollegen fast nochmal ab. Geh mal in dich und denk mal drüber nach oder vielleicht bist bei Forza besser aufgehoben.

Der soll mir mal Schreiben oder wie heißt er denn. Dann entschuldige ich mich mal.

Das ist bei solchen Vorfällen deine Aufgabe dich bei den betroffenen Personen zu melden und nicht anders herum. Es war Joseph R. Am besten nach dem Rennen das Replay speichern und anschauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 24241

Sry Tim aber du hast dich echt aufgeführt auf der Strecke das war unter aller Kanone. Erstes Rennen nimmst du die halbe Top10 in T1 ausm Rennen, in Rennen 2 räumst du in T2 meinen Teamkollegen ab der auf P28 zurückfällt. Und dann meinst du wirklich das du mehr darunter gelitten hast? Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen drehst du kurz darauf ne Pirouette mitten auf der Strecke und räumst meinen Teamkollegen fast nochmal ab. Geh mal in dich und denk mal drüber nach oder vielleicht bist bei Forza besser aufgehoben.

Der soll mir mal Schreiben oder wie heißt er denn. Dann entschuldige ich mich mal.

Das ist bei solchen Vorfällen deine Aufgabe dich bei den betroffenen Personen zu melden und nicht anders herum. Es war Joseph R. Am besten nach dem Rennen das Replay speichern und anschauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich schreib ihm morgen mal weil ich gerade halt nicht kann.
 
U

User 18932

Darf ich etwas vorschlagen? :)

Ein 5. nicht zur Wertung gehörendes Rennen von 60 Minuten, Strecke per Drivervoting! :D
 
U

User 18932

Wenn dann 2 Wochen nach dem letzten Lauf. Weil eine Woche später steigt das 24 auf der Schleife, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
U

User 18932

Wo willst du das unterbringen? Du müsstest dann einen Termin nehmen, wo es Überschneidungen mit anderen Serien gibt, und das sollten wir vermeiden. Deswegen 2 Wochen nach dem Finale.

Streckenauswahl würde ich dann auf Europäische Strecken begrenzen.

Imola, Spa, Österreichring oder die WTCC-Variante von Paul Ricard fielen mir da spontan ein.
 
U

User 24241

Wo willst du das unterbringen? Du müsstest dann einen Termin nehmen, wo es Überschneidungen mit anderen Serien gibt, und das sollten wir vermeiden. Deswegen 2 Wochen nach dem Finale.

Streckenauswahl würde ich dann auf Europäische Strecken begrenzen.

Imola, Spa, Österreichring oder die WTCC-Variante von Paul Ricard fielen mir da spontan ein.

Spielberg?
 
U

User 22623

Mir lag das ja schon nach dem ersten Event auf der Zunge, aber spätestens nach dem 2 Event plädiere ich auf einen kommentarlosen Rauswurf derer die mit unentschuldigter Abwesenheit glänzen. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 24754

Hallo, weiß jemand ob die Dateien für den 3. Lauf schon zur Verfügung stehen? Durch die Links im Thread werde ich nur auf eine Seite weitergeleitet, wo es keine Datei mehr zu downloaden gibt. ?(
 
U

User 24754

Ja, aber nicht jeder kann SimSync nutzen, da die aktuelle Version .NET Framework 4.7.2 erfordert und diese mit einigen System nicht kompatibel ist. Daher bin ich auf einen seperaten Download-Link angewiesen, um die benötigten Dateien zu bekommen. Bisher wurde das ja immer zur Verfügung gestellt.
 
Zurück
Oben