Diskussion zum MSM BMW M235i CUP

U

User 8268

Im Thread zum MSM BMW M235i CUP findet ihr alle Infos zur Veranstaltung. Da der Thread nur für Informationen gedacht ist und geschlossen ist, damit er übersichtlich bleibt, könnt Ihr in diesem Thread hier diskutieren.

U

User 18932

Zuletzt bearbeitet:
U

User 8268

Achso, noch eine Frage:

Wie schauts mit Startnummern aus?

Startnummern sind nicht relevant, da die Skins mit festen Zahlen sowieso gestellt werden.

Auch eine Frage von mir: Welches ist der richtige Server? :)

virtualracing.org#9_MSM_Preseason

Übrigens solltest du bitte noch deinen Nutzernamen in deinen Realnamen ändern lassen, schreibe dazu eine PN an René Bei.. Das ist bei uns üblich und sorgt auch dafür, dass Streckenrekorde und Rennergebnisse hübsch aussehen. Nicht angemeldete Nutzer und Datenkraken wie Google sehen von außen nur anonymisierte Nutzernamen und nicht die Realnamen.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 24706

Vielen Dank.

Keine Sorge, hab René schon gestern Abend gleich geschrieben, da mir das aufgefallen ist :)

U

User 24613

Auch wenn die Streckenauswahl nicht so ganz mein Fall ist:
Angemeldet :)

U

User 19961

SimSync

Wie komm ich an die Nordschleifen Mod? Bin mit virtualracing.org und Assetto Corsa nicht ganz so vertraut.
Habe mit bereits SimSync runtergeladen.
Die Serie "AC Events 2" ist aber durch ein Passwort geschützt.
Sind dort die benötigten Mods drin? Wie komm ich an das PW?

U

User 8268

Wie komm ich an die Nordschleifen Mod? Bin mit virtualracing.org und Assetto Corsa nicht ganz so vertraut.
Habe mit bereits SimSync runtergeladen.
Die Serie "AC Events 2" ist aber durch ein Passwort geschützt.
Sind dort die benötigten Mods drin? Wie komm ich an das PW?

Genau, darüber kannst du alle benötigten Inhalte herunterladen. Passwort habe ich dir per PN geschickt.

U

User 24725

simsync ac events 2 passwort nicht bekannt

Guten Tag,

Ich würde gerne bei den Rennen mitfahren. Ich habe bereits simsync instaliert jedoch fehlt mir das Passwort für AC Events. Wie kann ich dieses Passwort erhalten?

Oben