GPLTC Diskussion und alles

U

User 1548

wer mitfahren will, kann sich schon mal melden
ganze Teams sind auch gern gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 988

So, ich meld mich direkt mal.

Rank aktuell: -63,93
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1548

am besten gleich mit GPL-Rank ;)
aktuell - was sich bis zur Hälfte der Saison 2009 mit dem jeweiligen Rank tut, ist erstmal egal!


Mein Rank heute: -50,284
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 988

Hätte auch direkt mal ne Frage.

Ich würde die Chassiseinteilungstabelle vllt. nach oben hin etwas straffen. Ich dürfte noch Eagle fahren...

Edit: Hab mal weiter gelesen....vergesst was da steht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1548

wenn Deine beiden Teamies mit -20er Rank im BRM sitzen wahrscheinlich ;)

mal sehen, wie es rauskommt - ev. korrigieren wir noch
 
U

User 1548

Ich suche auch 2 Mitstreiter in Sachen Reko und Abstimmung bei strittigen Fragen.
Also im Vorfeld wird sicherlich die ein oder andere Frage zur Chassiswahl usw. auftauchen. Im Saisonverlauf werden wir ev. und natürlich vollkommen unerwartet Unfälle haben, die unter Umständen nach Sanktionen verlangen. Dazu möchte ich mich mit 2 Helfern abstimmen. Forum, Portal, Server mache ich selbstverständlich nach wie vor. Ev. findet sich auch ein Helfer, der den GPLTC für den RS in die Hand nimmt.

Manfred? Reko?
 
U

User 3792

ähem... mal so als schnellschuss-bauchreaktion mit dringendem mitteilungsbedürfnis:
ich wäre ja auch gerne so gut wie die meisten anderen hier, bin es aber (noch..?) nicht und deshalb klingt PRO-modus für mich etwas heavy....
bin schon jahre nicht mehr pro gefahren aber wenn ich mich recht erinnere, muss man nur auf das rad husten und es knickt ab (realistisch halt)....
naja und so oft wie ich von der strecke komme.....

weitere fragen & anregungen ggf. morgen. erst mal drüber schlafen :-)hier::ldp:)
aber klingt schon mal sehr gut & ausgeklügelt.
in dem sinne gute nacht. :o
 
U

User 728


ReKo sehr gerne! (Hab im GGPLC Blut geleckt *ggg*)

Für den Rest kann ich mich nicht binden, weil ich nicht weiß, wohin der Zug in beruflicher Hinsicht noch abgeht und da kann ich im Moment seriöserweise keinerlei Verpflichtungen eingehen.

Im Bewerb - unbedingt dabei!
Und wenn ich sonst nix fahr.

PS: Kennt irgendwer meinen GPL Rank? :D

Edit: Wenn ichs richtig upgedatet und gelesen hab ist mein aktueller GPL Rank: -35,581
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 4261

eventuell würde ich auch mitfahren. ich habe aber kein ranking, sowas interesiert mich halt nicht ;). ich werde auch keines machen.
 
U

User 5972

Bin auf jeden Fall dabei! :]
Mit gpl-ranking schauts bei mir auch nada aus.
Wüsste nicht einmal wer,wo,wie,was,wann...
Muss mich mal kümmern was das ist und woher ich
das bekomme. ?( :D

ps.: Wie schaut das mir einer Pflicht für regelmäsige
Teilnahme aus? Es könnte nähmlich schon sein das ich
im schlimmsten Fall mal absagen muss aus arbeitstechnischen
Gründen. (Nachtdienst)
 
U

User 1548

ps.: Wie schaut das mir einer Pflicht für regelmäsige
Teilnahme aus? Es könnte nähmlich schon sein das ich
im schlimmsten Fall mal absagen muss aus arbeitstechnischen
Gründen. (Nachtdienst)

GPL-RANK: hier
Fahrer anlegen und player.ini hochladen - das ist alles
ich suche Euch dann schon ;)

Pflicht:
es sollten Fahrer zusammen Teams bilden, in denen sie sich aufeinander verlassen können, das ist alles - wenn 2 Fahrer immer anwesend sind, wäre das Minimum erfüllt, wer von Beginn an weiß, dass er wie im FUN-CUP mittwochs kaum kann, sollte nicht unbedingt melden
Das ist der große Nachteil beim GPLTC im Vergleich zum FUN-CUP ;(

Aber einen Austausch pro 6 Monate darf sich ein Team leisten!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1548

eventuell würde ich auch mitfahren. ich habe aber kein ranking, sowas interesiert mich halt nicht ;). ich werde auch keines machen.
das eventuell interessiert mich kaum ;)
das ist für Deine beiden Teamies von Interesse :D

Du hast 2 Ranks
eins von 2003 und eins von 2008
nimm das 2003er und lade einmal Deine aktuelle player.ini hoch - das war´s
es fehlt eh nur Mexico und die anderen Zeiten entsprechen so ziemlich Deinem Speed, wie ich beim "schnelldrübersehen" vermute...
 
U

User 1191

Pflicht:
es sollten Fahrer zusammen Teams bilden, in denen sie sich aufeinander verlassen können, das ist alles - wenn 2 Fahrer immer anwesend sind, wäre das Minimum erfüllt, wer von Beginn an weiß, dass er wie im FUN-CUP mittwochs kaum kann, sollte nicht unbedingt melden
Das ist der große Nachteil beim GPLTC im vergleich zum FUN-CUP ;(

Dann werd ich wohl an diesem tollen Event nicht Teilnehmen können :heul:

Das hat sich alles supergut angehört, aber in meinem neuen Beruf werd ich Abends wohl nicht mehr soviel Zeit haben.
Noch dazu habe ich Mittwochs Theoretischen Unterricht der bis 20:30 Uhr geht plus Nachbesprechung.

Aber ich bin mir sicher, das Chris einen tollen Wettbewerb ins Leben ruft der seinesgleichen suchen wird :]
Werde es voller neid natürlich verfolgen 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1548

aber klingt schon mal sehr gut & ausgeklügelt.
die fehlenden Überlegungen kommen eh erst in den ersten Events zu Tage ;(

PRO-MODUS ist gesetzt :p
es gibt ja sogar Fahrer, die DOM-Rennen überleben... mehrmals ;)
und - sieh´ es als Herausvorderung, Dein Können zu verbessern und noch konzentrierter zu agieren

unterm Strich möchte ich mit dem PRO-MODUS einfach etwas mehr sensibilisieren, was ich auch schon seit Sommer so vorgedacht habe...
die Testevents wollte ich zuerst auch im PRO-MODUS fahren, dann wäre aber ev. der sehr gute Zuspruch nicht so stark gewesen...

Fabian: fahre die nächste GGPLC Saision mit, wie auch hier, und Dein ganzes Fahrvermögen wird sich enorm steigern :]

Gruß - Christof
 
U

User 4261

ich war im gpl rank schon so lange nicht mehr drinn, das ich weder meinen login namen noch mein passwort kenne.

so ich war drinn. aber ich bekomme keinen rank weil eine strecke fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Ich meld auch:
Mein Rank: -40,281

Obwohl mein Monster Rank noch gar nicht voll ist.
 
Oben