Was mich am meisten "ärgert" ist diese Respektlosigkeit !
Auch ich war in Jungen Jahren ein REBELL,....Schläger,.....Säufer,...Tagträumer etc.
Aber in Prozent über den Monat betrachtet war dieses Verhalten verdammt gering !
Meine Lehrer oder Gesellen damals habe ich bestimmt nicht vergöttert,aber den RESPEKT vor Erwachsenen hatte ich niemals in Frage gestellt !
Vor ca. 8 Tagen bin ich mit meiner Frau im Auto eine Straße entlang gefahren. Plötzlich von Rechts ein Typ (ca. 19) mit einem Mountainbike,vom Bürgersteig vor meine Motorhaube gesprungen.......mit Quitschenden Rädern eine Vollbremsung gemacht !
Zuerst dachte ich,...der wollte sich mit Absicht umbringen !
Da es sehr Heiß war,hatten wir alle fenster runter und ich höhrte wie sich der Typ Abwertend gegen mich Äußerte ,weil ich ihn wohl etwas Merkwürdig nachgesehen habe.
Ergo:
Gurt abgeschnallt,...Gang raus,Handbremse angezogen ,raus aus dem Auto und zu diesem Wahnsinnigen hin.
Da stand er,lässig mit Baseballmütze und Sonnenbrille auf seinem Bike und dicke Fresse.
Provokannt aus seinem Mund:
"Packen se mich doch an",dann gibbet ne fette Anzeige !!!
Nur mein Verstand hat den Kerl davor bewart,..das der nicht ab diesem Tag in der URNE schlafen mußte !
Ich also wieder in mein Auto und losgefahren,an der nächsten Ampel stehend,...fährt der Typ auf dem gegenüber liegenden Bürgersteig und war mich wieder am anpöbeln !
Hätte ich meine Frau nicht dabei gehabt,.ich glaube ich hätte mich für eine Minute vergessen !
Diese Selbstverständliche RESPEKTLOSIGKEIT....die kotzt mich bei den Teenies heutzutage an .
Nein,...NICHT BEI JEDEM TEENIE