Discos

U

User 217

Ist mir jetzt gerade das 2. Mal passiert, das erste Mal war letzte Woche irgendwann spät nachmittags oder früh abends:
Die Verbindung ist eigentlich gut, aber auf einmal wird der Qualitybalken rot und ich fliege vom Server. Danach kann ich die iRacing-Website 2 oder 3 Minuten lang nicht aufrufen (Timeout => 404), während sämtliche anderen Websites, e-Mails etc. funktionieren. Schließlich bequemte sich die Website wieder zu laden, rejoint und alles lief wieder problemlos (von den üblichen Backmarkern die einem in die Karre fahren abgesehen).

Hatte das von euch schonmal jemand? Offenbar war ich in dem Rennen gerade wieder der einzige, ein anderer flog zeitgleich vom Server aber bei ihm wars ein Stromausfall.
 
U

User 1180

Ich konnte auch vor ein paar wochen eine zeitlang die iRacing website nicht aufrufen, oder teilweise sah ich keine Sessions liste. Bei mir wars ein Virus. Hast du mal probiert cookies löschen und mit enditall2 die hintergrundprogramme zu beenden?
 
U

User 56

hey Volker,
ich bin vorgestern zum allerersten Mal mit nem Disco runtergeflogen.
Alles sah stabil aus, Q BAlken wurde Rot und disco. Wieder rein, Q Balken wieder auf Rot, disco.
Danach Session (Qualy) abgebrochen, Race 5min später gestartet, alles normal.

lG

Wolf
 
U

User 256

Ist mir bisher einmal passiert. Alles top, plötzlich Balken rot und dann geflogen. Dachte es wäre die Zwangstrennung, aber die iracing Seite ging danach für ne Minute nicht mehr. Alles andere wie bei dir aber schon.
 
U

User 8

Volker hast du telekom? ich hatte das frueher bei der beta, genau die gleichen discos. iRacing konnte nicht mehr 'tracerouted' werden... Bei Klaus wars genauso der auch t/com hatte...wir hatten immer zur selben zeit die discos und timeouts. Es hat dann bei bei uns irgendwann aufgehört. Ich denke das es eher telekom backbone routing problem waren... denn andere die mnet oder other provider hatten, hatten keine timeouts.
 
U

User 217

Ja, ich bin bei der T-Com. Routingproblem ist auch das worauf ich getippt hatte, wäre es nur DNS, gäbe es ja keinen Disco vom Rennserver. Danke für die Info.
 
Oben