Disconnect.....

U

User 3606

Womit hängen die zusammen?? Bisher bin ich immer verschont worden,aber nu ist´s vorbei..... In 2 Rennen 2 Disco´s.....das ist mir zu viel :D.
Gibt´s da irgendwas was ich checken oder ändern sollte???:rolleyes:

Und wenn ihr einen dieser Disco´s hattet und wieder zurück auf den server kommt,habt ihr dann auch keinen Spottersound mehr????(
 
U

User 217

Womit hängen die zusammen?? Bisher bin ich immer verschont worden,aber nu ist´s vorbei..... In 2 Rennen 2 Disco´s.....das ist mir zu viel :D.
Gibt´s da irgendwas was ich checken oder ändern sollte???:rolleyes:
Das kann viele Gründe haben; wenn es sonst keine Probleme gab und jetzt schon, würde ich zuerst an eine etwaige 24h-Zwangstrennung durch den Provier denken.

Und wenn ihr einen dieser Disco´s hattet und wieder zurück auf den server kommt,habt ihr dann auch keinen Spottersound mehr????(
Das kam bei mir auch schon vor, wie häufig (in Relation zu sämtlichen Discos) weiß ich aber nicht.
 
U

User 3606

Das mit der Zwangstrennung kann eigentlich nicht sein,da ich ja den provider vorher auch schon hatte...
Hm ob ne Neuinstallation hilft???

Ich hab ja auch nix geändert,weder am Rechner noch an der Simulation. Bin so ein bisschen ratlos...
 
U

User 217

Das mit der Zwangstrennung kann eigentlich nicht sein,da ich ja den provider vorher auch schon hatte...
Zunächst einmal wäre zu klären, ob der ISP überhaupt eine hat. Wenn der ISP nun alle 24h die Verbindung trennt, du einen Router verwendest und dieser 24/7 online ist, wird also jeden Tag um (in etwa) die gleiche Uhrzeit die Verbindung getrennt. Diese Uhrzeit hängt davon ab, wann sich der Router eingewählt hat, und das kann sich ja ändern.
 
U

User 948

@Diego,

achte mal auf die Qualität und Deinen Pink. Am besten Du kommst mal auf den Server, und die anderen schauen auch mal.

Es muss nämlich nicht an Dir leigen, auch Dein Provider kann mal mit dem Routen Probleme haben.

Und dann schauen wir mal

Grüße
 
U

User 3205

Hier, ich auch !!

Hatte vor kurzen auch zum ersten mal überhaupt ein Disco, dann darauf wieder einen. Also gleich zwei fast hintereinander...

Qualität bestens...
 
U

User 3606

@Diego,

achte mal auf die Qualität und Deinen Pink. Am besten Du kommst mal auf den Server, und die anderen schauen auch mal.

Es muss nämlich nicht an Dir leigen, auch Dein Provider kann mal mit dem Routen Probleme haben.

Und dann schauen wir mal

Grüße

Ist bei mir eigentlich immer TOP gewesen....aber wir können heute abend ja mal schauen,bin in Practic mit dabei...
 
U

User 2937

bei mir stellt freenet seit neustem gelegentlich mal das netz für ein paar sekunden bis zu ein paar stunden ab -.-
 
U

User 3205

Hat Freenet bei mir auch immer gemacht. Rufst die Kundenhotline an..die wissen von nix und sprechen nichtmal deutsch...:(

Bin deswegen ja auch zu Congstar gewechselt weil mir das zu viel wurde...
 
Oben