Dirt Track Racing 2 Demo

U

User 71

Die DTR2 Demo ist erschienen, ich hab meinen Download hier getätigt.

First Look:
Scheint sich nicht sooo viel getan zu haben gegenüber Leadfoot. Grösste Neuerung sind die Tearoffs mit denen man haushalten muss da einem durch den Dreck der Vorausfahrenden die Sicht versperrt wird.
Das Beste ist das der Multiplayermodus getestet werden kann (das Schlechte daran das es über Gamespy läuft :rolleyes: ).

U

User 55

Ja super!
Ich habs auch eben nur mal kurz angetestet. Sieht
aber sehr spaßig aus. Dirt Track Racing Sprint Cars
spiel ich auch immer noch manchmal zwischendurch.

Ich werde heute Nachmittag mal einen Server
aufmachen, dann können wir mal Multiplayer testen.
IP gebe ich hier bekannt.
Leider ist das Spiel aber in Europa wohl kaum
erhältlich.

cu
Michael

U

User 55

Mein Server ist ab jetzt bis ca. 17.00 über IP
213.191.64.5 zu erreichen.

Michael

U

User 123

so zeitenvergleich. auf dem oval mit der schnellen karre (weiss jezt nicht wie die heisst) ne 17:35

U

User 85

was hast du denn für ne demo???
es gibt 3 wagen! :)
aber was chris evtl meinte ist,das auf jeden fall noch angaben zur streckenbeschaffenheit dazugehören.

gruss
markus

p.s.:wenn nicht alle stricke reissen bekomme ich diese woche meine importversion.falls das aber nicht hinhaut,hätte dann irgendwer interesse an einer sammelbestellung,oder kennt einer einen importhändler der das hier in deutschland verkauft?
infogrames hta mir letztends jedenfalls per mail mitgeteilt,das sie das spiel nicht in europa veröffentlichen werden.:(

U

User 123

ne bei dir nich. hab in der .ini gesehen

woyna3carmodus enable =0
woyna3carmodus disable =1

U

User 331

Original von Markus Wichmann
...oder kennt einer einen importhändler der das hier in deutschland verkauft?
infogrames hta mir letztends jedenfalls per mail mitgeteilt,das sie das spiel nicht in europa veröffentlichen werden.:(

Ich habe nen Kumpel in NY. Er könnte es dir ja vielleicht besorgen und zusenden. ;)

U

User 312

ich hoff nur, dass man im original den "spotter" ändern kann, der klingt mehr wie ein platzsprecher.

wirklich nettes game, kann man den dreck von der scheibe irgendwie entfernen?

U

User 85

hi!
das könnte daran liegen das der spotter auch wirklich der stadionsprecher ist :)

den dreck bekommst du in der standardeinstellung mit "t" wieder ab(tear-offs).

@chris
jau danke.falls das mit der schwester des bekannten nicht hinhaut(sieht ganz so aus,ist ja schon über 1 wocher her ;) ,werd ich mich nochmal melden.

gruss
markus

U

User 312

oha, bin wohl schon sehr eingeschossen auf spotter, heh

in sachen vollversion: PN bitte

U

User 8

hey guys,

und wie lief der multiplayer test? braucht des immer noch so fett viel bandwith wie leadfoot? ;)

U

User 85

hi!
wollte nur mal kurz bescheid geben,das man dtr2 bei okaysoft.de als import für 34.50 bestellen kann.
vielleicht hat ja der ein oder andere interesse

gruss
markus

U

User 337

Original von Markus Wichmann
hi!
wollte nur mal kurz bescheid geben,das man dtr2 bei okaysoft.de als import für 34.50 bestellen kann.
vielleicht hat ja der ein oder andere interesse

gruss
markus

Genau , kommt am 29.10.02 laut okaysoft.
Ratbaggames ist auf den Spuren von Papyrus,
an DTR2 gibt es nix zu mäkkern... ;)
Demo jibbet hier !!

Gruss
Thomas

U

User 44

Ich habe Dirt Track 2

also ich habe es mir von Softwaredschungel bestellen importieren lassen.

35 Euro..

War eine einzelbestellung weil sie meinten das es kein Toptitel ist. Aber ehrlich gesagt finde ich Dirt Track Spirnt Cars um einiges besser.

Das Dirt Track (mehrspieler noch keine Ahnung) ist viel zu leicht... Mann ist das fad!

und absolut nix neue!

Gruss

Michi

Oben