Dirt Rally 2.0 Programm reagiert beim Startbildschirm nicht auf Enter

U

User 15532

Ich komme nicht mehr bis zum Menu. Nach dem Anzeigen des Startbildschirms reagiert es nicht auf Enter. Es wird immer nur das Introvideo abgespielt.

Kennt jemand dieses Verhalten?

Ich habe das Programm länger nicht gestartet gehabt und in der Zwischenzeit meine Fanatec Elite Base gegen das VRS DD Pro getauscht. Daher ist jetzt das im Programm eingestellte Steuergerät nicht mehr verfügbar, aber über die Tastatur sollte ich doch wenigstens zum Menü kommen, um eine neue Steuerung einzustellen. Möglicherweise kennt jemand auch eine Configdatei, in der man die Einstellungen ändern kann.
 
U

User 13351

Leider habe ich den Post heute erst gesehen (falsches Forum) aber ausser zu fragen ob du die Dateien (Datei Integrität) via Steam überprüft hast, fällt mir da auch nix ein....
 
U

User 31233

Hallo,

das gleichee problem habe ich auch grade und weiß nicht was ich machen soll =(
 
Oben