DiRT 4

U

User 14999

okay, also dann entferne ich mal so was wie Sonos und Drucker. Schauen wir mal ob es besser wird. Ist halt wie alle paar Sekunden so ein ganz leichter Ruck

Gruß und Dank

Stefan
 
U

User 12187

Für Dirt Rally 2.0 kommt ein Patch, der das Problem behebt. Eins, das seid Jahren besteht, u. an neuere Titel vererbt wird.
Ich bin gespannt, ob das für Dirt 4 auch gefixt wird.
 
U

User 14999

ich würde mich sehr freuen wenn mal jemand eklärt wie man dieses Dirtfix ausführt. Ich weiß einfach nicht wie man das aussführt
 
U

User 22636

Hallo,
die alte Variante wäre ihr deaktiviert im Gerätemanager bei Hud Devices einen USB Game Controller. Dann hört dieses Ruckeln auf und ihr könnt trotzdem alle Eingabegeräte nutzen. Dies gilt auch für Dirt 2.0. Ich habe bei mir den ersten erscheinden USB GameController deaktiviert. Läuft dann 1a. Hoffe konnte helfen
Gruss Tobi
 
U

User 22636

Hallo,
die alte Variante wäre ihr deaktiviert im Gerätemanager bei Hud Devices einen USB Game Controller. Dann hört dieses Ruckeln auf und ihr könnt trotzdem alle Eingabegeräte nutzen. Dies gilt auch für Dirt 2.0. Ich habe bei mir den ersten erscheinden USB GameController deaktiviert. Läuft dann 1a. Hoffe konnte helfen
Gruss Tobi
 
U

User 12187

Das muß installiert werden (Installer runter laden), u. dann die Exe starten (unten links in Windows "dirtfix" eingeben. Dann starten.
Dort muß man das Verzeichnis vom Spiel hinzufügen (Add...)
Bei mir z.B. steht dann da H:\Steam\steamapps\common\Dirt Rally 2.0 oder halt Dirt 4
Und diese Zeile dann mit Häkchen aktivieren. Fertig
 
U

User 3116

Spielt jemand Dirt 5? Haber ich das Thema nur nicht gefunden?

Habe es gekauft als es herauskam und war dann gefrustet, weil es keinen Wheel Support gab, vor einiger Zeit gab es dann das Update für den Wheel Support, aber mein CSW2.5 wird nicht richtig erkannt. Das einzige was funktioniert ist der Rotary Joystick und die Schaltwippen, um sich durch das Menu zu klicken.

Hat das jemand schon mit dem CSW2.5 zum Laufen bekommen?

Alle bisherigen Teil funktionierten bisher ohne Probleme, aber da Dirt 5 für die Konsole entwickelt wurde, fangen die anscheinend bei Null an.
 
U

User 773

Das hat nichts mit Konsole zu tun, Dirt 5 wurde einfach von einem komplett anderen Studio entwickelt als bisher. Das sind die ehemaligen Motorstorm und Driveclub Macher, die bislang noch nichts für den PC entwickelt hatten.
 
U

User 10763

Anderes Studio ? Entwickelt und vertrieben von Codemasters. Die Leute die die guten alten Teile gemacht haben sind bis 2019 nach rund 10 Jahren weg von Codemasters wie Chief Game Designer Paul Coleman der nun bei Motorsport Games in leitender Position ist. Seit dem kommt nur noch Grütze von "New" Codemasters. Jede neue Fortsetzung einer bekannten Serie war eine Zumutung und floppte wie bei Dirt 5 und Grid 2019.
 
U

User 2436

User 10762 . ich hatte es mal aufgespielt (DIRT5)als es für eine Wochenende Freigeschaltet werden konnte . Fanatec 2.5 funktionierte aber das Belegen des Wheels war grauenhaft . Leider hatte ich Graphic Probleme und das Bild wurde immer schwarz . Es machte auch keinen Spass . Habs direckt wieder gelöscht
 
Oben