DiRT 4

U

User 3116

Bei mir scheitert es aktuell daran, daß ich kein Gas geben kann. Das Gaspedal wird scheinbar nicht erkannt und ich kriege es auch nicht hin es zuzuweisen, aber die Kupplung funktioniert im Menü ganz normal.

Im Auto ist aber dir ganze Zeit Vollgas, obwohl ich kein Gas gebe. Im Menü steht bei Gas und Bremse auch "invertieren", aber wenn ich drauf klicke, kann ich nur eine andere Taste zuweisen, nicht aber das Gaspedal.

Logitech DFGT mit Fanatec CSPv2.

Hat jemand einen Tipp?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
U

User 2436

@Marc man muss erst das Device im Device Manager auswählen und dann die Einstellung vornehmen.
Bei mir z.b Trustmaster Shifter da kann ich nur die Gänge auswählen
 
U

User 15664

Gas und Bremse beim Logitech löschen und bei der V2 belegen.
Dann sollte es funktionieren.
 
U

User 17027

Ich finde, Codemasters sollte per Patch die ganzen Standard-Setups ändern, die sind teilweise extrem konservativ und auf Untersteuern eingestellt... Für einen der von Setups keine Ahnung hat, ist das richtig doof...
 
U

User 3116

Bei mir stürzt es immer ab. Bin noch nicht einmal über das Dirtfish Intro hinaus gekommen... Treiber habe ich bereits aktualisiert.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
U

User 10763

Hat zufällig jemand den Audi quattro S1 fahrbar bekommen ? Gas>Untersteuern, Bremse>Übersteuern... Mega ätzend der Trümmer :D
 
U

User 11645

Hi

ich bin bis jetzt ein paar stunden Dirt4 gefahren aber seit den letzten zwei Updates kann ich das Game nicht mehr starten.Intro und dann steht das Bild.
Jemand eine idee?

lg Christian
 
U

User 13206

Für mich ist es nach wie vor unbrauchbar! Ich komme mit Dirt4 überhaupt nicht klar und der Streckengenerator ist ein Witz. Dagegen ist sogar WRC7 besser. WRC7 hat wenigsten abwechslungsreiche und schöne Strecken die sehr detalliert sind aber dafür ist die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig.
 
U

User 16840

Hi@all...

Ich habe das Fanatec CSL Elite Set Neu, wollte damit Dirt 4 die Steuerung konfigurieren.
Egal was ich einstelle, als standart oder wenn ich die Steuerung manuell einzustellen versuche, habe ich immer den Effekt,
das Gas UND Bremse als invertiert angezeigt werden. Als Ergebnis ist es dann auch so, das Gas UND Bremse immer dauerhaft voll gedrückt sind und man also somit nicht fahren kann...

Ist jemandem eine Lösung für das Problem bekannt?

Forza 7 oder Gravel was ich bisher getestet hatte haben normal funktioniert... also die Pedale ansich haben kein Problem, Firmware ist auch aktuell...
 
U

User 14999

Hallo zusammen, ich kämpfe gerade mal wieder mit Dirt4. Leider ruckelt das Bild plötzlich bei mir.
Was könnte das sein?
Ich habe den Samsung 49 Zoll ohne 4K
PC ist i9 9900k mit RTX 2080 ti.

Eventuell hat ja mal jemand einen Screenshot von seinen Grafikeinstellungen?

LG
Stefan
 
U

User 10763

Alles max. da brauch ich keinen Screenshot machen.

Treiber vielleicht oder andere USB Probleme die wohl CM Games haben wie ich las ?
 
Oben