@ Dirk Reiter 121

U

User

So.. Du hast vier Races im BJ hinter Dich gebracht.

Trotzdem entziehen wir Dir die Lizenz für den BJ Cup!!!







Du fährst ab sofort im Winston!

Viel Glück bei dieser großen Herausforderung!
 
U

User 303

Super!

Klasse Dirk, einer von uns, war mir eine Freude mit dir gefahren zu sein, als du noch irgendwo weit unten warst! :happy: Viel Glück Alien-Rookie! :D
 
U

User 282

Grats Dirk!!!

Wir kennen uns ja auch noch von "ganz unten".
Beruhigt mich, dass Du so schnell ganz oben gelandet bist - sonst würd ich ja echt in Depressionen verfallen, wenn das normal wäre, was Du abgezogen hast :happy:

Jetzt hoff ich nur, dass Claudius endlich straffrei bleibt, damit wir den auch endlich loswerden :happy: :happy:
 
U

User 304

Herzlichen Glückwunsch! :daumen:

Und fahr' weiterhin sauber und fair, schnell bist Du ja. :happy:

Markus
 
U

User

WAS?? Noch 'n Guter nach Winston? Nöö ne?

Na, ich hoffe, Du weißt, daß ich es eng mag :D:D

Herzlich Willkommen :]
 
U

User 120

Boah Dirk ! Wahnsinn ! Herzlichen Glückwunsch !

Aber irgendwo is das auch schade :( nun werden wa uns garnet mehr sehen ! Naja für die Karriere :D !

Viel Glück da oben !
 
U

User 307

Waaahnnnsinnn! :hops: :dance: :hops:
Der Hammer! :hammer:

Da ist man mal nen halbes Wochenende weg und dann solch eine Nachricht!
Danke erstmal an die Verantwortlichen und ich hoffe ich kann auch im Winston das in mich gesetzte Vertrauen bestätigen.

Freue mich schon aufs erste Training! :] :happy: :]

Thanks all
Dirk
 
U

User 204

Grats Dirk!

Ich habe immer an Dich geglaubt in den vielen Runden hinter Dir, während mein Abstand immer grösser wurde.
 
U

User 259

Grats Dirk! :)

Da haste den Busch ja direkt mal übersprungen, war also kein Grund zur Sorge. ;)
 
U

User 307

Vielen Dank für die tollen & zahlreichen Postings! :] :D :]

Wußte gar nicht, daß mich soviel Leute kennen. 8o
Mal abgesehen von denen unter Euch, welchen ich in unseren gemeinsamen Rennen auf den Tracks begegnet bin.

@all - Thanks a lot

PS: Kann zum morgigen Training leider nicht kommen, da jeden 2. Montag unsere teaminterne Liga, die FGIL ausgetragen wird.
 
U

User 318

Dann auch nochmal offiziell vom ganzen Fast-Greyhounds Team:

Herzlichen Glückwunsch Dirk ! Wir alle sind von dir mehr als Überrascht und freuen uns, dich in unseren Reihen zu haben. Der Einstieg von FG in die GNL hat sich bisher vollends gelohnt !
 
Oben