Verkauft DimSim Pro sequenzieller Schalthebel mit Kyostar Hebel+ Griffstück

U

User 24812

Habe den Shifter selber erst vor kurzem hier gekauft, mich aber doch wieder umentschieden und nochmal gewechselt.
Shifter funktioniert einwandfrei.

Hier der Link zum ursprünglichen Angebot:

Habe den Shifter noch mit einem selbst konstruierten Halter für ein 120mm breites Profil und einer Abdeckung für die Rückseite aufgewertet.
Die Teile sind PLA 3D Druck. Die Abdeckung der Rückseite ist mit 3 Punkten Sekundenkleber befestigt, kann aber mit etwas Kraft wieder entfernt werden. Der Halter ist an den Originalbefestigungspunkten verschraubt.

Preis: 150€ inkl. Versand
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 85
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 82
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 87
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 24812

Der Shifter muss weg, weil der mir im Weg rum liegt.


Neuer Preis: 140€ VB
 
Oben