Digital Kamera im 150 Euro Bereich

U

User 2261

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch eine Empfehlung für eine kleine kompakte Digitalkamera in der Preisklasse von etwa 150 €?
Ich weiss die meisten werden sagen, was vernünftiges gibt es zu diesem Preis nicht wirklich, aber mir gehts nur darum, dass das Teil in jeden Hosentasche passt und einigermaßen gute Bilder macht.
Vielleicht hat sich ja auch einer von Euch vor kurzem eine Digicam gekauft und möchte ein paar positive Impressionen mitteilen.

Danke im Voraus
Timo
 
U

User 263

aber mir gehts nur darum, dass das Teil in jeden Hosentasche passt und einigermaßen gute Bilder macht.

Die Nikon Coolpix L20 hab ich gerade erstanden.

Nikon Highlights | COOLPIX-Kameras | L-Serie | COOLPIX L20

Erste Erfahrung:

+ Die Kamera macht einfach und unkompliziert recht gute Fotos, und einigermaßen ansehbare Filme.
+ leicht und klein - paßt in jede Hosentasche
+ preiswert (112,00 €)

- der Monitor ist relativ groß, hat aber eine bescheidene Auflösung
wenn man die Bilder dann am PC betrachtet ist man immer wieder positiv überrascht.
 
Oben