Diesmal kann ich nichts dafür

U

User 242

Hi all,
Erst frag ich so blöd im forum nach dem passwort und dann erschein ich nicht mal zum rennen. Schuld war diesmal keine charakterschwäche oder ein stau, nein ich war schon 10:15 zu haus.
stecke den stecker rein, schalt das netzteil an und drück den power-knopf. 8o 8o :baby: :baby:
irgendwas hab ich wohl falsch gemacht. die verdammmte kiste sagte einfach kein wort. X(
ich dachte es liegt am netzteil, also hab ich mal von 230 auf 110 V gewechselt. ( wo es eh kaputt ist ):titop:
daran hatt sich bis heute nichts geändert. mein bruder bringt am wochenende nen neues netzteil mit. dieser mordsmäßige thread enstand übrigigens im café, also wahnsinnig teuer. :]

Also sorry, dass ich keine (team)-kollegen oder aliens in der hairpin abschießen konnte. Sorry fürs team-lotus.

Gruß
Christian
 
Oben