Diese Woche SO-Training?

U

User 185

Wann und wo findet das Training am Montag statt?
19:30 in der West Lobby 5 sein, da gibs das PW falls noch nicht bekannt, Server lautet VR-ShootOut.

Und die beiden Rennen Dienstag und Mittwoch stehen zwar nich im Kalender, da rennfrei ist, aber stattfinden werden sie wohl trotzdem, als zusätzliche Trainings.

Gruß
Andre
 
U

User 382

ich würd mal sagen dass man in Talladega nicht unbedingt sooooooo schrecklich viel üben muss und es wär doch irgendwie auch sinnvoll, wenn man einmal Talladega und einmal Lowes fährt, denn auf dieser Strecke muss man Setup trainieren und Setup basteln.......weniger in Talladega, oder nicht? ;)
 
U

User 201

ahhh genial das wir trotzdem fahren dürfen da freut sich mein fahrer herz aber :)

dann werd ich mich für mittwoch entscheiden und die nächsten beiden tage noch ein wenig üben :) manche dinge sollte man halt einfach alleine trainieren!
 
U

User 382

das werden wir heute abend ja sehen

leider nicht, Jörg.
Hab Montags nie Zeit (Tischtennistraining.....jaa, es gibt noch was anderes als Nascar im Leben :P )

Aber ich werd morgen im "Training" dann mitfahren! Kannste da auch? ;)
 
Oben